• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle Freelancer Mods?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
die älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch an dieses Game. Die anderen waren halt 2003 noch nicht geboren. ;) (Nur Spaß)

Mein Kumpel und ich haben das Game mal wieder ausgegraben, mit ein paar Mods die nicht nur fast komplett von mir sind, sondern auch fast genauso alt wie das Game.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch noch heute, relativ aktuelle Mods dafür gibt.

Daher meine Frage: Welche sind die besten Mods?

(Kein Total-Convert, Star Wars oder Kampffurz Galactica-Käse bitte)

Also falls das game noch jemand spielt: Immer her mit den Infos! :D

Für mich immernoch eines der besten Games überhaupt.

mfg
Kai

ui, da erinnerst du mich an ein guuutes altes spiel.

hab zwar nicht mit mods gespielt aber danke dass du mich an das game erinnert hast.
werds gleich mal wieder auspacken :)

ja das waren noch zeiten ^^ daran erinnere ich mich auch gerne...
wir haben früher viel den TNG (The next generation) mod gezoggt, aber ich weiß nich ob der noch entwickelt wird...

edit: boa sch**** jetz hab ick voll bock auf freelancer bekommen.. aber eigentlich überhaupt keine zeit dazu... verdammt...

ich werf das hier mal noch in den raum: http://www.lancersreactor.org/
da gabs immer ne menge mods... und der letzte eintrag da is immerhin vom januar diesen jahres

Zuletzt bearbeitet:
tng war gut.
ich habe mal wieder aufm hamburg city angefangen, der läuft eig ganz gut, aber das spiel ist einfach nichtmehr zeitgemäß.
wenn man sich mit schlechtem AA zufrieden geben kann gehts, aber schraubt man es treiber maessig aus, geht garnix mehr in irgendwelchen nebeln.

hm, es gab einen der das game aufbohrte mit besseren texturen und mehr schiffen waffen etc. aber ich erinner mich nich mehr an den namen, leider.

In der neuesten PC-Action (oder war des die PC-Games?) waren zwei Mods beschrieben, die auch deren Award für gute Mods bekommen haben. Ich hab die Zeitschrift zu Hause, wenn es auf deren Internet-Seite nicht zu finden ist, schaue ich heute Abend mal nach.

Zurück
Oben