aktuelle Grafikkarte fürs Asus A8N-Sli Deluxe?

also selbst wenn die cpu die graka ausbremst, muss der leistungsschub doch trotzdem deutlich sein oder? Wenn die GT besser is, wie kommts dann, dss die GTS (512er) teurer is? welche würdest du kaufen?
 
CroniC schrieb:
also selbst wenn die cpu die graka ausbremst, muss der leistungsschub doch trotzdem deutlich sein oder? Wenn die GT besser is, wie kommts dann, dss die GTS (512er) teurer is? welche würdest du kaufen?

Hä? Hab ich gesagt das die GT besser ist ? nein.
Nochmal ausführlich für dich:

8800GT OC = 115% leistung
8800GTX = 112% leistung
8800GTS 512 = 110% Leistung
8800GT Standart = 100% leistung

So sieht es in 1280 * 1024 4xAA 16xAF aus.
Wie man sieht nehmen sich die Karten alle nicht viel, wobei man beachten muss das diese werte auf Tests von HW Seiten basieren (u.a. auch hier von Computerbase.de)
Und dort kommen starke Testsysteme zum einsatz.

Bei dir wirst du zwischen keiner Karte einen unterschied merken da sie alle samt durch deine CPU gut ausgebremst werden.
Selbst eine 9600GT wird dir schon nen dicken leistungssprung verschaffen.
Was P/L aber angeht wär ne 8800GT für dich 1. wahl.
 
Slup schrieb:
Hä? Hab ich gesagt das die GT besser ist ? nein.
Nochmal ausführlich für dich:

8800GT OC = 115% leistung
8800GTX = 112% leistung
8800GTS 512 = 110% Leistung
8800GT Standart = 100% leistung

So sieht es in 1280 * 1024 4xAA 16xAF aus.
Wie man sieht nehmen sich die Karten alle nicht viel, wobei man beachten muss das diese werte auf Tests von HW Seiten basieren (u.a. auch hier von Computerbase.de)
Und dort kommen starke Testsysteme zum einsatz.

Bei dir wirst du zwischen keiner Karte einen unterschied merken da sie alle samt durch deine CPU gut ausgebremst werden.
Selbst eine 9600GT wird dir schon nen dicken leistungssprung verschaffen.
Was P/L aber angeht wär ne 8800GT für dich 1. wahl.

Was ich ja auch mit dem Leistungsschub meine ist nicht zwischen den Karten der 8800er Reihe sonder von meiner Grafikkarte auf eine 8800er...hoffe, dass ist jetzt verständlicher.
 
Zurück
Oben