aktuelle Meinungen zu one (lahoo) xmx ? -> XMX PC System Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3

maxi-2006

Cadet 3rd Year
servus
nach meiner google recherche ließt man nichts gutes über die firma one/lahoo/xmx (ist ja ein und die selbe firma)

von schlechter verarbeiung, über langsamere komponenten als versprochen nur 2,8 anstatt 3,0 ghz oder 667 mhz speicher anstatt 800 mhz...

gibt es aktuelle meinungen / rezessionen über one (früher lahoo) bzw xmx systeme ???

gibts meinungen / berichte über den pc

XMX PC System Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3.00Ghz, 2048MB, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB Geforce 8800GTS[10044]

vielen dank
ciao maxi

Hi Maxi,

Also die Meinungen über One sind wohl geteilt, viele Sagen es ist der letzte Dreck, manche sind aber auch noch nie enttäuscht worden, jedoch rate ich dir diesen PC nicht zu kaufen.

Stell dir selber einen für 1100€ zusammen und du hast

1. Komponenten die du nur willst
2. bekommst für das Geld ne 8800GTX anstelle ner GTS
3. Diese Wasserkühlung ist ein billig teil, evtl verreckt dir das nach 6 Monaten dann hast den stress, lieber ne gute Luftkühlung da hast viel mehr davon.

Meine Meinung ;)

Das Angebot ist mist, so wie jeder fertig PC!

- nforce chipsatz
- noname NT
- zu teuer

Nicht jedes Komplettsystem ist Mist, es gibt auch sehr gute, nur die sind halt nicht billig.
--> Siehe ichbinleise usw.

Ein nforce Chipsatz ist kein Grund, weshalb ein System schlecht ist. Es soll auch Leute geben, die damit umgehen können und nicht nach einem Fehlschlag aufgeben.
Ein P35 Chipsatz ist natürlich besser, wenn man nur eine (nvidia) Grafikkarte benutzen möchte.

Beim Netzteil stimme ich dir zu, noname silent ist meist laut und geht schnell(er) kaputt

HM, ich wette, egal welches komplettsystem man auch nimmt, mit Hardwareversand kommt man günstgier und besser weg :)

20T675.jpg
Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar162,44 €
1126IC.jpg
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
verfügbar ab 09.08.200786,02 €
30ZAC8.jpg
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2
verfügbar ab 08.08.200743,19 €
20MK48.jpg
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
sofort lieferbar70,91 €
203TTC.jpg
Thermaltake Shark schwarz VA7000BWA ohne Netzteil
sofort lieferbar105,80 €
R430SO.jpg
ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt
sofort lieferbar60,04 €
1022FF.jpg
XFX GeForce 8800GTX 570M, 768MB DDR3, PCI-Express
sofort lieferbar461,57 €
1325S6.jpg
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
sofort lieferbar53,56 €
207S2B.jpg
Samsung SH-203B schwarz bare
sofort lieferbar32,65 €
ZPC.jpg
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar9,99 € Summe:1.086,17 €

Da kann ich ebenfalls meines senf beisteuern.Wollte am anfang nen Kompletotutti PC kaufen
2.Ebay,One,XMX,Agando,UF und noch mehr, allesamt Achse des Bösen:mad: Viel wird dir versprochen und gutgeheissen dahinter stecken viel No Name Hardwareprodukte ( bestätigung von Freunden welche alle drauf reingefallen waren) und was alle zusammen gemeinsam haben> Viiiiel Zuuuu teure Komplett PC's.
Letztendlich wachgerüttelt durch die CB User hier im Forum das der bessere Weg ist ein selbstbau PC sich zusammenzustellen denn dann weiste auch was drin ist und auch günstiger im zehner und Hunderte € bereich.:)

Ich hatte Anfang diesen Jahres bei XMX(Lahoo,One...) einen PC für 1200.-Euro bestellt.
Nach 3 Wochen kam er dann auch mal an, nur leider waren ein schlechterer RAM-Spreicher,
garkein! bestelltes DVD Laufwerk und auch das versprochene Gratisspiel nicht dabei!!
Zusätzlich rumpelte die nicht nicht mit einer Transportsicherung befestigte Wasserkühlung fröhlich durch den PC....
Achja die Wasserkühlung war wohl positiverweise vorher einmal getestet worden, nur leider
hat man vergessen das Wasser restlos aus dem Behälter wieder zu entfernen! So schwam auch nach dem Transport immernoch ein Rest im Behälter,wohlgemerkt lose im PC der Behälter:evillol:

Hab die Kiste gleich wieder Retour geschickt, und nach einigem Hin und Her auch mein Geld zum Glück wiederbekommen.

Fazit: Brauch ich wohl nix weiter zu sagen.......:lol:

Mein Freundes Freund hat mal dort seinen PC bestellt (damals kannte ich mich noch nicht aus :rolleyes: ) und dann kam das Komplettsystem. ABER WIE! Der angeblich übertaktete PC lief mit einer Temperatur von 80°C und die Wasserkühlung war nicht richtig montiert. Und dazu war noname RAM 667MHz verbaut statt Corsair RAM 800MHz. Festplatte war nen Noname und den Cardreader hatten sie vergessen :(

Wie sieht es denn mit den Notebook aus von Lahoo? Hab ein gutes gefunden für 950 € etwa (C2D 1,8 Ghz, 2 GB Ram, 8600 GT 512 MB Grafikkarte). Will meinen PC in Einzelteile verkaufen, mein altes Notebook dazu und dann mit n bisschen Geld dazu ein Notebook kaufen.

gruß

Hm, schau einfach bei Geizhals, da findest ähnlich Laptops zum gleichen Preis!
(Ich habe das Gefühl, dass lahoo Nexoc Notebooks anbietet :freak: )

Kommt drauf an, was einem wichtig ist bei einem Notebook.

Bei Dell bekommt man wirklich eine makellose Verarbeitung bei den NBs zumindest, dafür sind sie nicht ganz so flott wie vergleichbare für den selben Preis.
Da kauf ich mir doch lieber was zuverlässiges, als dass mir ein One mit "top" Leistung nach einigen Monaten zusammenfällt.

hm, mein Vater hat einen Computer bei DELL gekauft und das hat jetzt 4 Jahre seine Dienste geleistet, ohne Probleme. Dafür hat es damals auch knapp 2000€ gekostet

Zurück
Oben