Also ist das am Anfang normal, dass die alte Gurke bei 40 mph schlapp macht? Ich bin gerade zum ersten Mal in der Werkstatt, ich schau mal was da so abgeht. Man verliert am Anfang also meistens wenn man mit der Gurke unterwegs ist?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Rennspiele für die PS3
- Ersteller Bombastix
- Erstellt am
7eventy7even
Captain
40 mph ?!
Nein das kann nicht sein, dan stimmt was nicht!!!
Nein das kann nicht sein, dan stimmt was nicht!!!
Ja eben das sag ich ja, ich hab mir die Steuerung angepasst, abe das stimmt alles. Das Anfahren klappt irgendwie auch nicht, als ob er andauernd die Bremse treten würde. Auf geraden Strecken ist er auch kaum über 10 mph zu kriegen am Anfahren. Ich muss immer ein Burnout machen damit ich mal von der Stelle komme.
7eventy7even
Captain
Da stimmt aber was gewaltig nicht! Ist jetzt halt auch schwer zu sagen woran das liegt, das der Controller in Ordnung ist davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Versuch doch mal die Standardeinstellung, also Gas rechte Schultertaste und Bremse auf der linken.
Gruß Deep
Gruß Deep
xpplayer
Ensign
@Bombastix: versuch es doch mal mit nem Original Controller, wenn das Problem bleibt liegt es nicht daran.
@GT5: Ein Entwickler hat vor ca. einem Jahr behauptet das sie die Autos Komplett konstruieren, also nicht nur die Kosmetische äußere Blechhülle sondern das komplette Chasis, damit man auch beispielsweiße Stoßstangen oder ähnliches wechseln kann. Er hat auch gemeint das die 'Entwicklung' deshalb pro Auto ca. 6Monate dauert.
Was mich dabei gewundert hat ist, dass die Entwickler in diesem Fall nicht einfach die Hersteller nach den Konstruktionsdateien gefragt hat (jaja ich weiß, Geheim usw. aber jede Werkstatt, auch freie, hat solche Daten)
Ich hab eigentlich mit 1 Quartal '09 gerechnet, aber Ende '09 ist doch etwas herb
@GT5: Ein Entwickler hat vor ca. einem Jahr behauptet das sie die Autos Komplett konstruieren, also nicht nur die Kosmetische äußere Blechhülle sondern das komplette Chasis, damit man auch beispielsweiße Stoßstangen oder ähnliches wechseln kann. Er hat auch gemeint das die 'Entwicklung' deshalb pro Auto ca. 6Monate dauert.
Was mich dabei gewundert hat ist, dass die Entwickler in diesem Fall nicht einfach die Hersteller nach den Konstruktionsdateien gefragt hat (jaja ich weiß, Geheim usw. aber jede Werkstatt, auch freie, hat solche Daten)
Ich hab eigentlich mit 1 Quartal '09 gerechnet, aber Ende '09 ist doch etwas herb
7eventy7even
Captain
Also Stoßstangen wecheseln kann ich auch bei vielen anderen Rennspielen.
Gruß Deep
Gruß Deep
Anderster
Lt. Commander
Wenn die die Steuerung selbst konfigurierst kannst du nur mit manueller Gangschaltung fahren, klingt blöd ist aber soBombastix schrieb:Hm kann es vielleicht dran liegen, dass ich mit dem Digipad steuer? Beschleunigung hab ich auf die X Taste gelegt und Bremsen auf die Quadrat.
Du kommst nicht von der Stelle, da du immer im ersten Gang bist.
Warum schaltet das Auto nicht automatisch in den nächst höheren Gang wenn ich die Steuerung umstelle? Auf der Standardbelegung fahren die Autos ganz normal, nur bei der persönlichen Belegung bleibt der lange im ersten Gang und kommt nicht vom Fleck: Wie gesagt Lenkung war auf Steuerkreuz, Beschleunigung X-Taste, Bremsen/Rückwärts auf Quadrat-Taste, Minikarte auf Dreieck-Taste und Lichthupe auf Kreis-Taste, Handbremse auf R1-Taste, der Rest normal.
Liegt das eventuell daran, dass der rechte Stick einfach besser reagiert als verschiedene Tasten? Es gibt nämlich auch eine Voreinstellung für Tasten, die heißt glaub ich Tasten Manuell/Automatisch und man beschleunigt mit R2 und bremst mit L2, da tritt das Problem auch auf. An sich ist das Spiel ja schön, nur die Steuerung macht mir noch zu schaffen
LG, Bombastix
Liegt das eventuell daran, dass der rechte Stick einfach besser reagiert als verschiedene Tasten? Es gibt nämlich auch eine Voreinstellung für Tasten, die heißt glaub ich Tasten Manuell/Automatisch und man beschleunigt mit R2 und bremst mit L2, da tritt das Problem auch auf. An sich ist das Spiel ja schön, nur die Steuerung macht mir noch zu schaffen
LG, Bombastix
Bitch Pudding
Banned
Um Need for Speed: Undercover sollte man wohl einen seeehr weiten Bogen machen. Zieht euch mal den Test bei 4players.de rein
.
@Hackedicht
Nicht unbedingt. Auf der PS3 gibt es zwar teils nervige Framerateschwankungen, aber der Multiplayer-Modus sord für jede Menge an Spielspaß. Auf der 360 läuft das Spiel zwar deutlich besser, aber wirklich geschmeidig läuft es auf keiner der beiden Konsolen. Wer bereits Most Wanted mochte und mit den Slowdowns auf der PS3 leben kann, der wird auch an diesem Titel viel Freude haben.
Nicht unbedingt. Auf der PS3 gibt es zwar teils nervige Framerateschwankungen, aber der Multiplayer-Modus sord für jede Menge an Spielspaß. Auf der 360 läuft das Spiel zwar deutlich besser, aber wirklich geschmeidig läuft es auf keiner der beiden Konsolen. Wer bereits Most Wanted mochte und mit den Slowdowns auf der PS3 leben kann, der wird auch an diesem Titel viel Freude haben.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach so einem Test würde ich mir das Spiel auf keinen Fall holen. Wär ich ja schön blöd wenn es überall nur schlechte Kritiken hagelt.
"Ihr solltet als PS3-, PC- oder 360-Besitzer einen weiten Bogen um diesen unsäglichen Schrotthaufen machen. Ich würde sogar so weit gehen, alle (Fehl-)Käufer zu ermuntern, das Spiel zum Händler zurückzubringen, denn so wie es aussieht, hat man hier eine Fassung in die Läden gestellt, die nicht mal einer Beta würdig wäre."
"Ihr solltet als PS3-, PC- oder 360-Besitzer einen weiten Bogen um diesen unsäglichen Schrotthaufen machen. Ich würde sogar so weit gehen, alle (Fehl-)Käufer zu ermuntern, das Spiel zum Händler zurückzubringen, denn so wie es aussieht, hat man hier eine Fassung in die Läden gestellt, die nicht mal einer Beta würdig wäre."
DeathAngel03
Commodore
Also NFS Undercover scheint wirklich unterirdisch zu sein:
Test:
http://www.4players.de/4players.php.../12183/61383/0/Need_for_Speed_Undercover.html
37% für die PS3 und 39% für die 360....rofl EA...das habt ihr wiedermal gut hinbekommen ^^
Technischer Totalschaden
Mit Undercover ist man jetzt nicht dort angekommen, wo man hin will, sondern da, wo man hingehört: ganz unten! Ich habe schon Beta-Versionen von Spielen gesehen, die runder liefen als das, was uns Blackbox hier als den nächsten Meilenstein im Racing-Genre verkaufen will. Technisch gesehen ist Undercover ein Totalschaden! Und es will mir nicht einleuchten, warum das so ist... Selbst das mittlerweile drei Jahre alte Most Wanted läuft mit einer stabileren Framerate, sieht besser aus und bietet ansprechendere Stadt- und Land-Kulissen als die jüngste Fortsetzung, die in jeder Hinsicht ein Rückschritt ist. Wie ist so was möglich? Es scheint fast so, als habe man hilflose Praktikanten das Ding irgendwie zusammenschustern lassen.
Test:
http://www.4players.de/4players.php.../12183/61383/0/Need_for_Speed_Undercover.html
37% für die PS3 und 39% für die 360....rofl EA...das habt ihr wiedermal gut hinbekommen ^^
Zuletzt bearbeitet:
7eventy7even
Captain
Das traurige an der Sache ist doch, das diesen Mist trotzdem noch mehr als genügend Leute kaufen werden. So das EA wahrscheinlich nicht mal seine Lehren draus ziehen muß. Den nicht jeder informiert sich über das Internet auf Spieletests Seiten über ein Game. Meist ist es doch so das man es im Laden sieht und mitnimmt, geschenkt bekommt oder oder oder.
Aber schön wäre es natürlich wenn EA von seiten des Kunden mal ordentlich in den Allerwertesten getretten würde, damit sie sehen das der Kunde das so nicht länger dultet. Wenn ich für ein Spiel fas 70€ bezahlen muß, und so etwas geliefert bekomme, könnte einem schon zum
sein. Aber man wollte sich halt das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen, und das funktioniert leider auch mit halbfertigem Schrott!!
Gruß Deep
Aber schön wäre es natürlich wenn EA von seiten des Kunden mal ordentlich in den Allerwertesten getretten würde, damit sie sehen das der Kunde das so nicht länger dultet. Wenn ich für ein Spiel fas 70€ bezahlen muß, und so etwas geliefert bekomme, könnte einem schon zum
Gruß Deep
V
VD
Gast
ProStreet war ja schon scheisse, aber was sie jetzt wieder abgeliefert haben, ist echt ne Sauerei.
Drarlor
Commander
Ich würde mir mal eine NfS Porsche Version für die PS3 wünschen. Das wäre für mich ein Sofortkauf! Habe jetzt Midnight Club gekauft und bin mit dem Game ziemlich zufrieden. Macht wirklich Spaß und der in vielen Kritiken als zu hoch kritisierte Schwierigkeitsgrad ist einfach nur fordernd. Keine NFS Änfänger-S*****e.
Kerschi
Captain
MrMojo schrieb:nach dem auf ganzer Linie überzeugenden Dead Space mal wieder ein epic fail von EA...
man wenn man mal zurückblickjt, was NfS mal für eine geile Serie war und wie EA sie kaputtgepimpt hat ist echt irrwitzig..
Ihre Serien haben sie schon lange kaputt gemacht. NFS, Medal of Honor oder Fifa sind ständig bergab gegangen.
In diesem Jahr hatte EA aber ein starkes Comeback. Mirrors Edge, Dead Space und Fifa 09 sind Top Games. Da kann man den einen Ausrutscher verzeihen, allerdings ist es dennoch eine Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu werfen.