Aktuelle Sapphire HD6950@6970 flashen?

cYgNoS

Lt. Junior Grade Pro
Hallo CB-Forum!

Hab eine der ersten Sapphire HD6950 2GB (mit dem alten lauten Referenz Kühler:D) und auch zu einer 6970 geflascht, läuft wie geschmiert.

Jetzt zu meiner Frage:

Jetzt bin ich der überlegung mir noch eine zu holen, allerdings ist jetzt die Frage ob das Flashen bei den neueren Karten möglich ist?
Da ich nicht weiß, ob es bei den jetztigen Sapphire Karten das flashen möglich ist, frage ich euch.

Bitte nur auf meine Frage Antworten und nicht fragen warum ich mir noch eine holen will:) will halt noch eine :freak::freak::freak:

MFG

Cygnos

Vereinzelt soll es noch möglich sein. Beispielsweise bei der Sapphire Dirt-Edition oder bei der Asus DCII wurde schon von erfolgreichen Flashs berichtet.
Ist aber unsicher und nicht eindeutig bestimmbar, bei einem Großteil der Karten wird der Lasercut schon zur Anwendung gekommen sein.
Völlig sicher kannst du dir nur sein, wenn du irgendwie noch an eine Karte im Referenzdesign mit Rev 1.0 kommst.

es ist ziemlich unwahrscheinlich noch eine flashbare HD 6950 zu finden/erwischen ;)

Die Powercolor aus meinem Post ist im Referenzdesign, nur mit Eigendesign-kühlkörper.
Bei mir, so wie bei einem Freund, hat es Tadellos funktioniert, insofern kann ich diese Serie nur empfehlen.
Garantie kann natürlich niemand aussprechen..

Zurück
Oben