Aktuelle Treiber für das GA-P35 DQ6

S

srivecf

Gast
Hi leute

Hätte diesbezüglich einige fragen euch.

Ich würde gerne mal wissen wo ich die neuesten treiber für mein mainboard finden kann?

Habe auf der Gigabyte page geschaut da kann man die auch finden, blos die waren aber immernoch fast die selben wie die von der CD.

Und die Intel seite selbst ist ja echt ne zumutung, mal findet man wenn ich nach P35 treibern suche den alten von der CD und mal den glaube ich aktuelleren (den ich momentan auch drauf habe: 8.4.0.1016 )

Werde das sys. neu aufsetzen wegen Quad CPU einbau und da wollte ich gleich die neuesten treiber installn.

Brauche ich eigentlich den SATA RAID treiber wenn ich keine platten im Raid betreiben will?

Und wie ist das mit der Aktualisierung bzw. Deinstallation alter Intel Chipsatz treiber (auch die restlichen, in dem Fall Realtek LAN etc.), einfach die neuen darrüber installieren oder wie macht ihr das so?

Wäre sehr nett wenn ihr mir etwas klarheit verschaffen könntet,

mfg und dank im voraus

der kapi

sound -> Realtek HD Audio Treiber R1.85

Intelchipsatz -> Intel Chipsatztreiber 8.4.0.1016

Lan XP u. Vista -> RTL8111B/RTL8168B/RTL8111/RTL8168/RTL8111C u.s.w.

das sind die aktuellsten und alles die du benötigst. wenn du kein raid betreibst, brauchst du den treiber auch nicht. chipsatztreiber drüber bügeln, sound wird autom. deinstalliert beim treiber wechsel und den lan treiber über die sys.-steuerung oder gerätemanager deinstallieren. bei einer neu install. von vista geht bei mir die reihenfolge so: intelchips. -> ati -> lan -> sound und dann der rest.

Zurück
Oben