Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, diese SMS habe ich auch schon vor 1-2 Wochen erhalten. Hätte nicht gedacht, dass es sich dabei um Massen-SMS an alle möglichen Leute handelt.
Wie dem auch sei, danke für die Info.
Ist (wie so oft) ein Fall von "Wenn der Nutzer nicht nachdenkt, gibts Probleme".
Erwarte ich gar kein Paket, ist die Nachricht direkt als Spam einzuordnen.
Und selbst wenn ich ein Paket erwarte, wird da sicher kein solcher Link verschickt werden, sondern eher was mit "dhl.de", "hermes.de" oder ähnliches.
Und seit wann muss man ein Paket in irgendeiner Weise online akzeptieren? Das allein ist doch schon völliger Quatsch. Echt mal, wer fällt denn auf solchen Blödsinn rein?
Ich bekomme auch immer wieder Spam Mails, die mir suggerieren, dass mein PayPal Konto eingeschränkt worden sei.
Und das seit gut nem halben Jahr. Dabei hab ich gerade mal seit gut nem Monat überhaupt ein PayPal Konto. Und eine Kreditkarte, mit der mein Konto angeblich verknüpft sein soll, habe ich gar nicht.
Also einfach etwas eigene Sorgfaltspflicht walten lassen und man entgeht solchem Mist recht sicher.