Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuellen Rechner aufrĂĽsten. Was ist sinnvoll? BF1 HYSTERIE
Bei gebraucht-Preisen kenne ich mich nicht aus, das muss jemand anderes beantworten.
Leistungstechnisch wirst du gerade in BF1 deinen jetzigen Prozessor deutlich ĂĽbertrumpfen.
Könnte die G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit 4x 4GB günstig bekommen. Bei dem Mainboard sind die speziell nicht aufgeführt. Ich glaube das liegt an dem max. Takt von 1800? Kann das sein? Das heißt es können max 1600 genutzt werden?!
Ergänzung ()
Ich wollte dafür kein neues Thema auf machen. Könntet ihr mir das noch hier beantworten? Danke
Wenn du die gĂĽnstig bekommen kannst, nimm die, zur not wird einfach die mhz zahl auf 1600 gedrosselt.
Ich wĂĽrde dir mal empfehlen bei mydealz dich nach monitoren umzuschauen, bzw. zu warten bis ein passendes angebot auftaucht.
es kamen in letzter zeit einige Full HD monitore mit free sync zu guten preisen. wenn du geduldig bist, machste ein schnäppchen.
und noch eine frage, du hast doch schon 8GB, was machste damit? es reicht ja einfach 8 gb dazu statt 4x4 neu zu holen, auĂźer natĂĽrlich die sind sehr sehr gĂĽnstig.