Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktueller DVD-Player von Aldi
- Ersteller Wechhe
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sherman123
Fleet Admiral
3 Jahre Garantie sind doch auch was feines. Leider kann man sich erst nach dem Kauf sicher sein, dass der Player gut bzw. sehr gut ist.
Morgoth
Captain
Sind doch eh alle gleich, Taiwan lässt grüßen.
Aufgrund der Ausstattung würde ich auf den LiteOn DivX/MPEG4-Player tippen, der Mitte des Jahres rauskam (fragt micht jetzt nicht nach der Bezeichnung). Und die Beschreibung von Progressive Scan ist ja wohl absolut falsch, was die meinen ist ein Linedoubler, den gibt es aber noch nicht zu dem Preis.
Wenns der LiteOn ist (bzw. baugleich), dann ist der ganz ordentlich.
Gibts auch irgendwo ein Bild von dem?
Gruß
Morgoth
Aufgrund der Ausstattung würde ich auf den LiteOn DivX/MPEG4-Player tippen, der Mitte des Jahres rauskam (fragt micht jetzt nicht nach der Bezeichnung). Und die Beschreibung von Progressive Scan ist ja wohl absolut falsch, was die meinen ist ein Linedoubler, den gibt es aber noch nicht zu dem Preis.
Wenns der LiteOn ist (bzw. baugleich), dann ist der ganz ordentlich.
Gibts auch irgendwo ein Bild von dem?
Gruß
Morgoth
http://www.aldi.com/, dann auf Germany bei ALDI Nord gehen, dann findest du ein Bild.
Dann will ich aber auch im Tausch ein Link zu dem Lite On DVD Player, den du meinst
Dann will ich aber auch im Tausch ein Link zu dem Lite On DVD Player, den du meinst
Joa, ich hab aber auch schon ein anderen im Auge, zwar ohne DivX, aber mit mehr Anschlüssen (vergoldet) und einer excellenten Qualität in Bild un Ton. Wieviel der kostet? 84 € Cyberhome CH-DVD505.
SafdaS
Lieutenant
@ HanseNet-rulezOriginal erstellt von HanseNet_rulez
Joa, ich hab aber auch schon ein anderen im Auge, zwar ohne DivX, aber mit mehr Anschlüssen (vergoldet) und einer excellenten Qualität in Bild un Ton. Wieviel der kostet? 84 € Cyberhome CH-DVD505.
Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber irgendwie hat auch der seine Macken, ich schau mir den DIV-X Player an, man kann ihn ja zurückgeben, und sonst den 405, der 505 bietet mir nicht genug für den Aufpreis.
Im Cyberhome Forum kann man sich ganz gut über die Geräte informieren, es bestehen teilweise starke Störungen, die bisher nicht behoben wurden, also, ich kann dir nur raten dich genau wegen der Problematik zu informieren.
btw, wo in Hamburg wohnst du eigentlich? Nur so, bin Neugierig, i komm aus Bramfeld
mfg mic
Ich komme aus Winterhude, fast Barmbek. Wohne in der schönen Jarresstadt
Also Störungen, die übrigens bei jedem Produkt auftreten sind normal. Die gibt es bei jedem Gerät. Und bei Aldi bin ich mir nicht sicher, wie der Support in Bezug auf Firmware Update ist und welche Qualität die Anschlüsse haben.
Was ist denn da zum Beispiel für ein Bildwandler und was für ein Tonwandler drinn?
Also Störungen, die übrigens bei jedem Produkt auftreten sind normal. Die gibt es bei jedem Gerät. Und bei Aldi bin ich mir nicht sicher, wie der Support in Bezug auf Firmware Update ist und welche Qualität die Anschlüsse haben.
Was ist denn da zum Beispiel für ein Bildwandler und was für ein Tonwandler drinn?
SafdaS
Lieutenant
ja klar, es gibt bei so gut wie jedem Gerät Probs, aber ist die Streifenproblematik nicht zu verachten. Außerdem ist es ne Sauerrei, dass mit der aktuellen Firmware und in Verbindung mit den 5.1 Ausgängen ein Rauschen auftritt, mit einer älteren Firmware jedoch nicht.
Mit den Wandlern überfragst du mich...
ich hab einfach nur keinen Bock für mp3s und dvds den PC anmachen zu müssen, das ist mir allgemein am wichtigsten.
tschö mic
Mit den Wandlern überfragst du mich...
ich hab einfach nur keinen Bock für mp3s und dvds den PC anmachen zu müssen, das ist mir allgemein am wichtigsten.
tschö mic
Jo, aber das Streifenproblem tritt nur beim RGB Ausgang auf. Und im Forum sind vergleichsweise wenig Probleme, im Gegensatz zu manch anderen Herstellern.
[edit]
Ich geh am Montag einfach mal zu Aldi und schau mir das Ding an. Wenn ich dann zuschlage, dann schreibe ich hier ein kleinen Testbericht.
[/edit]
[edit]
Ich geh am Montag einfach mal zu Aldi und schau mir das Ding an. Wenn ich dann zuschlage, dann schreibe ich hier ein kleinen Testbericht.
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
Morgoth
Captain
Es ist nicht der LiteOn, den ich meinte. Der hat keinen DD-Dekoder, dafür aber einen PCMCIA-Slot. Und er frisst definitiv alles was ihm unterkommt.
Hier ein Link: http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320410
Gruß
Morgoth
Hier ein Link: http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320410
Gruß
Morgoth
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.