aktueller DVD-Player von Aldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’08
Moin

Ich wollt mal wissen, ob der DVD-Player von Aldi, der nächste Woche raus kommt, was taugt.

Link

Hat da einer genauere Infos zu technischen Daten oder Test seiten oder so?

So ,du mußt eine SVCD in Mpeg1 rippen wenn er das abspielt
was ich nicht glaube dann isser gut wenner dan die Mp3 Cd abspielt isser sehr gut .

3 Jahre Garantie sind doch auch was feines. Leider kann man sich erst nach dem Kauf sicher sein, dass der Player gut bzw. sehr gut ist.;)

Das sind Beiträge, die mir auch nicht weiterhelfen :p

Hat einer Infos zu dem Player?

Sind doch eh alle gleich, Taiwan lässt grüßen.
Aufgrund der Ausstattung würde ich auf den LiteOn DivX/MPEG4-Player tippen, der Mitte des Jahres rauskam (fragt micht jetzt nicht nach der Bezeichnung). Und die Beschreibung von Progressive Scan ist ja wohl absolut falsch, was die meinen ist ein Linedoubler, den gibt es aber noch nicht zu dem Preis.
Wenns der LiteOn ist (bzw. baugleich), dann ist der ganz ordentlich.

Gibts auch irgendwo ein Bild von dem?

Gruß
Morgoth

http://www.aldi.com/, dann auf Germany bei ALDI Nord gehen, dann findest du ein Bild.

Dann will ich aber auch im Tausch ein Link zu dem Lite On DVD Player, den du meinst :D

ich denk den hohl ich mir. 80€ ist ein guter Preis und DivX ist ganz cool. Ich hoff mal die mp3 Funktion lässt sich gut bedienen!
Ich bin gespannt!
mfg mic

Joa, ich hab aber auch schon ein anderen im Auge, zwar ohne DivX, aber mit mehr Anschlüssen (vergoldet) und einer excellenten Qualität in Bild un Ton. Wieviel der kostet? 84 € Cyberhome CH-DVD505.

Original erstellt von HanseNet_rulez
Joa, ich hab aber auch schon ein anderen im Auge, zwar ohne DivX, aber mit mehr Anschlüssen (vergoldet) und einer excellenten Qualität in Bild un Ton. Wieviel der kostet? 84 € Cyberhome CH-DVD505.
@ HanseNet-rulez
Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber irgendwie hat auch der seine Macken, ich schau mir den DIV-X Player an, man kann ihn ja zurückgeben, und sonst den 405, der 505 bietet mir nicht genug für den Aufpreis.

Im Cyberhome Forum kann man sich ganz gut über die Geräte informieren, es bestehen teilweise starke Störungen, die bisher nicht behoben wurden, also, ich kann dir nur raten dich genau wegen der Problematik zu informieren.
btw, wo in Hamburg wohnst du eigentlich? Nur so, bin Neugierig, i komm aus Bramfeld

mfg mic

Ich komme aus Winterhude, fast Barmbek. Wohne in der schönen Jarresstadt :)

Also Störungen, die übrigens bei jedem Produkt auftreten sind normal. Die gibt es bei jedem Gerät. Und bei Aldi bin ich mir nicht sicher, wie der Support in Bezug auf Firmware Update ist und welche Qualität die Anschlüsse haben.

Was ist denn da zum Beispiel für ein Bildwandler und was für ein Tonwandler drinn?

ja klar, es gibt bei so gut wie jedem Gerät Probs, aber ist die Streifenproblematik nicht zu verachten. Außerdem ist es ne Sauerrei, dass mit der aktuellen Firmware und in Verbindung mit den 5.1 Ausgängen ein Rauschen auftritt, mit einer älteren Firmware jedoch nicht.
Mit den Wandlern überfragst du mich... :rolleyes:
ich hab einfach nur keinen Bock für mp3s und dvds den PC anmachen zu müssen, das ist mir allgemein am wichtigsten.

tschö mic

Jo, aber das Streifenproblem tritt nur beim RGB Ausgang auf. Und im Forum sind vergleichsweise wenig Probleme, im Gegensatz zu manch anderen Herstellern.

[edit]

Ich geh am Montag einfach mal zu Aldi und schau mir das Ding an. Wenn ich dann zuschlage, dann schreibe ich hier ein kleinen Testbericht.

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Der ist es nicht, der hat ganz andere Abmessungen als der von Aldi.

Moin!

HanseNet_rulez hat sich das Teil inzwischen gekauft,
hier geht´s daher weiter mit einem entsprechenden Erfahrungsbericht. :)

CU, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben