Aktueller Preis der Skyhawk AI (14TB), sinnvoll für NAS?

Bei mir stimmen die Daten auch überein und die Seagtewebsite sagt mir auch Garantie bis Ende 2024. Allerdings ohne Data Rescue Service. Das ist ja völlig durcheinander. Soweit ich das sehe, gibt es nur ein einziges Modell, also sollten Garantie, Data Rescue etc. immer gleich sein. Oder hast du explizit Data Rescue dazu bekommen? Ich nehme doch mal an, dass du auch bei MF gekauft hast, wo es ebenfalls nur eine einzige Variante gibt.
 
Hmm, bei mir war mit 323€ MF am günstigsten. Naja, Data Rescue kommt für mich eh nicht in Frage, ist also kein Verlust :D
 
Ich glaube Seagate hat die Garantiezeit für die aktuellen Modelle verkürzt. Wenn man ältere Pressemeldungen liest, heist es, dass die SkyHawk AI 5 Jahre Garantie haben. Auf der Website sind aktuell ja nur drei Jahre beschrieben.

Die zwei Jahre DataRecovery sind normal auf jeden Fall dabei. Im Fall eineis defekts einfach drauf bestehen.
 
Zurück
Oben