Aktueller Stand Bestellnummer: 3631893

Kildren

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
11
Hallo,

Ich hatte am Anfang des Monats bei der Caseking Hotline nachgefragt wie es der Stand meiner Bestellung ist. Daraufhin hatte man
mir gesagt ,dass alles da wäre außer der CPU Kühler und ich habe leider bis heute keine neuen Infos bekommen. Wann könnte ich ungefähr eine Lieferung erwarten ?

Danke im Vorraus
 
Caseking fragen
 
Hallo Kildren,

ich werde dir in Kürze hier Bescheid geben.

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

Update:

Es handelt sich dabei um ein Komplettsystem mit Custom-Wasserkühlung. Ich zitiere mal die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"Bei custom-wassergekühlten Systemen ist eine pauschale Angabe der Bauzeit leider nicht möglich und es steht auch keine Express-Bau-Option zur Verfügung, da die Bauzeit hier stets von der individuellen Konfiguration abhängig ist und im Vorfeld mit den Experten des King Mod-Teams eruiert werden muss."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung wird es leider noch etwas dauern, denn wir erhalten nach wie vor Monat für Monat mehrere hundert Systemaufträge und arbeiten mit Hochdruck daran, alle fertigzustellen. Bei komplexen Systemen mit Custom-Wasserkühlung sind unsere Kapazitäten besonders begrenzt. Ein solcher PC kann sich gut 2-3 komplette Tage per Handarbeit im Bau befinden, weshalb es leider nicht schnell geht. Alle Komponenten des Systems sind jedenfalls lagernd und für dich reserviert. Der Baubeginn könnte übernächste Woche erfolgen, aber das ist nur eine Prognose.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kildren
Alles klar ich danke dir jedenfalls für die Information :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

Hättest du eventuell ein Update zu der Bestellung ?

Danke im Vorraus
 
Hallo Kildren,

das System wurde am Freitag fertiggestellt, wird heute noch fotografiert (weil krasses System) und voraussichtlich morgen per Spedition losgeschickt. Die King Mod-Mitarbeiter werden sich auch noch gesondert bei dir diesbezüglich melden.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Sehr geil. Ich danke dir auf jedenfall für die Information.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Also wenn das System so krass ist, wollen wir das alle sehen, falls @Kildren das erlaubt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und MindofRafi
Hier sind Bilder des King Mod Systems Liquid Dream, Ryzen 9 5900X, GeForce RTX 3080, Custom-WaKü:

IMG_6551.jpg

IMG_6566.jpg

IMG_6568.jpg

IMG_6577.jpg

IMG_6578.jpg

IMG_6538.jpg

IMG_6541.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Synxalot, SpookyFBI, Kildren und 2 andere
Mega fettes Dankeschön nochmal. Sieht sehr geil aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Und mit dem Staubsauger kommt man auch gut rein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kildren, Caseking-Mike und MindofRafi
Zurück
Oben