Aktueller Thread zu Coronavirus wird bekämpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schackeline

Banned
CB was ist nur los mit euch? Warum wird jeder Thread zu dem Thema von euch geschlossen? Ein Thema bei dem sich die Informationslage von Minute zu Minute gerade ändert, kann man doch nicht mit dem Argument schließen, so, jetzt wurde alles gesagt!
sag mal gehts noch?!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: goldener Reiter
Zur Moderation:
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

Zu teilen der Community:
Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat.

Weil eine normale Influenza tödlicher ist als der Hype aus china.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sithys, phil. und niteaholic
@Schackeline auch wenn das für dich im Augenblick das Wichtigste der Welt ist, CB ist der Meinung daß dieses Thema hier nicht ausdiskutiert werden muß.
CB ist ein Technikforum und muß nicht jede mediale Hype aufgreifen. Nicht alle Bild, SPON, oder sonstige reißerischen Überschriften müßen hier diskutiert werden. Das nimmt Überhand - CB hat immer noch das Recht zu entscheiden worüber hier diskutiert wird.

Du hast dagegen noch nicht einmal die PuG Regeln und Threads mit gleichem Thema beachtet.
Was aber noch viel mehr nervt, ist daß du hier wieder vorsätzlich die Regeln ignorierst, indem du diesen Thread eröffnest um die Moderation an dein Pranger stellen zu können.
Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Warnung verantwortlichen Moderator. Sollte das Problem in diesem Gespräch nicht aus der Welt zu schaffen sein, kann man sich an einen Administrator wenden (Liste der Moderatoren und Administratoren).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.