Coronavirus - welche Bedeutung hat das Thema für Euch?

Wirst du dich impfen lassen und welcher Impfstoff wäre dir am liebsten? (2 Stimmen)

  • Nein

    Stimmen: 174 22,6%
  • Ja (Biontech & Pfizer)

    Stimmen: 236 30,6%
  • Ja (Astra Zeneca)

    Stimmen: 10 1,3%
  • Ja (Sputnik V)

    Stimmen: 7 0,9%
  • Ja (Moderna)

    Stimmen: 48 6,2%
  • Ja (Johnson & Johnson)

    Stimmen: 20 2,6%
  • Ja (Impfstoff egal)

    Stimmen: 111 14,4%
  • Anderes (Antwort im Thread)

    Stimmen: 12 1,6%
  • 1. Impfung erfolgt

    Stimmen: 97 12,6%
  • 2. Impfung erfolgt

    Stimmen: 321 41,6%
  • 3. Impfung erfolgt

    Stimmen: 28 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    771
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stummerwinter schrieb:
@derMutant :
Was kostet ein Intensivbett pro Tag?
Was kostet ein Intensivbett mit Beatmung?
Wie lange dauert die Ausbildung eines Person in der Intensivpflege?
Wie lange dauert das Rekruting?
Wie lange sollen die Kapazitäten vorgehalten werden?

Ja was weiß ich schon, ich Dummerchen? Ist das jetzt eine ernste Frage? Ich glaube mit 26 Mrd. Euro sollte die eine oder andere Ausbildung und Intensivbetten bezahlbar sein. Vom Rest soll sich der Spahn doch ein Eis kaufen gehn. Ist mir Wumpe, hauptsache dieses kindische Regelgetue hört auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815 und Banger
derMutant schrieb:
Ist mir Wumpe, hauptsache dieses kindische Regelgetue hört auf!
Wenn du keine Regeln akzeptieren möchtest, solltest du irgendwo hin auswandern. Wird aber eher schwierig ein Land zu finden, in dem es keine Regeln gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla, Arkada, Streichholzmann und 4 andere
ob die Regeln natürlich sinnvoll sind das mag ich auch anzweifeln. Aber es muss ja scheinbar die politik gegen den Virus etwas machen. Weil Privatpersohnen interessiert es entweder nicht oder sie haben nicht die entsprechenden Mittel den Staat zu unterstützen im Kampf gegen Corona.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
Wir machen hier erstmal eine Pause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TuXiFiED, Moritz Velten, Pym und 29 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben