Aktuelles Handy für unter 280€

schrippi

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Freundin, was die beste Ausstattung aktuell für maximal 280€ besitzt. Augenmerk liegt auf flüssiger Bedienbarkeit, Spiele spielen und Hauptaugenmerk sollte auch die Kamera sein und mind. 16GB Hauptspeicher und mind. 2GB Ram (besser 3). Ich hab ein wenig geschaut und folgende Auswahl:

Xiaomi Redmi 3 Pro --> Hier bin ich mir nicht sicher, da es sich ja schon um etwas ältere Hardware handelt
Xiaomi Mi 4s --> Hier soll alles soweit gut sein außer die kamera :(
One Plus X --> Hier sollen ja angeblich die Spiele ruckeln, der Akku schwächeln aber dafür die Kamera gut sein..

Könnt ihr etwas empfehlen, dass alles vereint? Wäre euch super dankbar

P9 Lite, kriegt auch Android 7..

Heute ab 18h bei Zack-Zack: Moto X Style

ist das zu groß?

Entweder ein Moto G4 Plus oder ein Huawei P9 Lite wäre mein Vorschlag.

Danke erstmal für die vorschläge

Da du mehrere China Smartphones erwähnt hast, spricht wohl nichts gegen einen Import. Bei 280€ bist du ganz knapp an der Grenze für ein Xiaomi Mi5S. Das kostet meistens zwischen 279€ und 289€.

Ich hab das Smartphone selbst in Benutzung und bin damit überaus zufrieden. Mit dem Snapdragon 821 bekommst du den aktuellsten Qualcomm SoC, der auch im Google Pixel verbaut ist. Die Kamera macht wirklich sehr ordentliche Bilder und ich kann mir auch gut vorstellen, dass zukünftige Updates die Qualität noch etwas anheben werden.

Auf meinem Blog habe ich einen Testbericht mit Bildern zum Xiaomi Mi5S. Hier der Link: https://www.techreviewer.de/xiaomi-mi5s-test/

Zurück
Oben