• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuellester Teil von Unreal?

C

chris84

Gast
Hallo Zusammen,

wollte mich nach ewigkeiten mal wieder mit Unreal beschäftigen. Hatte damals recht oft UT2003 im Multiplayer gespielt und wollte mir jetzt mal den neusten Teil zulegen.
Bin aber etwas verwunder darüber, warum ich kaum einen Shop finde, wo ich Unreal Tournament 2004 bekomme? Täusche ich mich, oder ist das nicht die neuste Version?

Oder ist Unreal III das neuste momentan auf dem Markt?

Blick da im Moment nicht wirklich durch ;)

Desweiteren würde mich interessieren ob der neuste Unreal Teil (Unreal 3? UT2004?) überhaupt noch oft online gespielt wird? Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung ;)!

Dank & Gruß,

Chris
 
UT3 ist die neueste auf dem Markt (2007)

Edit: Lol drei Antworten in einer Minute
 
Kannst dir das Geld aber sparen es spielt keiner mehr.
Unreal ist tot, kannst vielleicht noch UT99 spielen aber das wars dann auch schon.

Kauf dir lieber Counter Strike...hast du mehr von.
 
UT3 spielen auch noch einige..so ist es nicht =)
 
Hallo alle zusammen!

Ich würde auch wieder gerne UT3 zocken. Allerdings habe ich schon aus mehreren Quellen erfahren, dass sich auf den Servern nur noch sehr wenig Spieler und viele Bots tummeln. Anscheinend hat das Titan Pack nur sehr wenig gebracht.

Kann dazu jemand was sagen? Macht es noch Sinn, UT3 zu installieren oder soll ich lieber bei Quake Live bleiben?

@ chris84

Die korrekte Reihenfolge ist:

1. Unreal
2. Unreal - Return to Na Pali
3. Unreal Tournament aka UT99
4. Unreal II
5. Unreal Tournament 2003 aka UT2003
6. Unreal Tournament 2004 aka UT2004
7. Unreal Torunament 3 aka UT3


MFG
DarthFilewalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei UT2004 sowie bei UT3 ist immer noch was los :)
 
Bei UT2004 findet man immer noch volle Server. Bei UT3 sieht es da schon ein wenig schlechter aus und viele Server werden mit Bots aufgefüllt :mad:
 
oder OpenArena - das sehr ähnlich zu Q3 ist
 
Zurück
Oben