• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Neuer Teil auf der Unreal Engine 5 angekündigt

Grundkurs schrieb:
Der eigentliche Grund für den Engine-Wechsel: Durch die Crunch-Time bei Cyberpunk haben die alle fähigen Entwickler verloren die sich mit der hausinternen Engine auskannten
Das habe ich bis heute nie vergessen, wie sich der eine CEO da vor dem Release den Heiligenschein aufgesetzt hat mit "Bei uns gibts keine Crunch-Time. Das machen nur die anderen, die böse sind, wir hingegen behandeln unsere Mitarbeiter fair und verzichten darauf". CB hat das damals auch gebracht, also in einem Artikel erwähnt.

Dann war da noch der Seitenhieb auf Rockstar: Rockstar hatte durchaus Probleme beim PC Launch von RDR2, aber verglichen mit dem CP-Desaster waren das Bagatellen. Und auch verglichen mit epischen Fehlschlägen von Rockstar wie der GTA-Remaster-Trilogy waren die RDR2 Probleme sehr gering.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Sollte nicht eigentlich ein Grafikupdate für Witcher III kommen? Ich habe das Spiel erworben, aber noch nicht gespielt, weil ich die ganze Zeit auf das Update warte. Kommt da noch was?
 
riloka schrieb:
Mir würde es ja schon mal reichen wenn sie mal ein paar mehr Details rausrücken was sie ausser Hulk Hogans hochauflösende Texturen noch so eingebaut haben
Halk Hogen arbeitet ja sogar an einem neuen Mod-Release, das Next Gen Update soll wohl in der zweiten Jahreshälfte kommen.

Wer Witcher 3 noch nicht gespielt hat, der kann nach so langer Zeit natürlich noch ein paar weitere Monate warten. In der Zwischenzeit kann man ja schon mal anfangen, die Bücher zu lesen, zumindest die beiden ersten Bücher helfen, die Welt zu verstehen.

Wichtiger als ein Grafikupdate ist aus meiner Sicht aber, dass man sich genug Zeit und Muße für dieses Spiel nimmt. Also lieber eine passende Zeit abwarten, als auf das Update zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und netbuster21
netbuster21 schrieb:
Sollte nicht eigentlich ein Grafikupdate für Witcher III kommen? Ich habe das Spiel erworben, aber noch nicht gespielt, weil ich die ganze Zeit auf das Update warte. Kommt da noch was?
Kommt noch, ist verschoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
Orb schrieb:
Sie haben sich in irgendeiner Art und Weise auf Epic eingelassen?
Schon eine ganze Weile, da ist das nur ein logischer Schritt.
Denn man kann seit einer Weile, etwa zwei Jahre sind es wenn ich mich recht erinnere, direkt aus GoG Galaxy heraus Spiele bei Epic kaufen.
Und GoG und CDPR gehoeren der gleichen Firmengruppe.
 
RogueSix schrieb:
Liebe Gemeinde,

auch im April 2022 schreibt sich die Firma immer noch "CD Projekt" mit "k" wie Karlchen :D . Ich bitte um Besserung. Danke.
Mir doch egal wie die geschrieben werden 😆, die sollen erstmal CP unvergessen machen dann strenge ich mich auch wieder an 🤣
 
calippo schrieb:
Halk Hogen arbeitet ja sogar an einem neuen Mod-Release, das Next Gen Update soll wohl in der zweiten Jahreshälfte kommen.
Zweites Quartal, nicht zweite Jahreshälfte.
 
calippo schrieb:
Halk Hogen arbeitet ja sogar an einem neuen Mod-Release, das Next Gen Update soll wohl in der zweiten Jahreshälfte kommen.
welcher Mod soll das sein ? :o
 
zampe14 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz... :freak: also eine neue Version ? HD Reworked Project 13.0 ?
Er nennt es zumindest HD Rework Project "Next Gen" und veröffentlich das im Nexus. Da würde ich schon ein Modupdate erwarten und nicht das offizielle Update.
 
calippo schrieb:
Er nennt es zumindest HD Rework Project "Next Gen" und veröffentlich das im Nexus. Da würde ich schon ein Modupdate erwarten und nicht das offizielle Update.
1649847701565.png

Okay, also der Link in der Beschreibung ist noch vom "alten" Mod. Version 12.0.


Ich freue mich riesig auf den neunen Witcher Teil 😝
 
Zurück
Oben