• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alan Wake 2 Audi Einstellungen für den Mindset Raum

Overroller

Captain
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei Alan Wake 2 bei Normaler Lautstärke wenn ich mit Tab in den Mindset Raum gehe wo man die Beweise bearbeiten kann ist die Sprache so leise das man nicht ein Wort versteht, wenn ich das jetzt lauter mache das man es versteht, platzt einem Quasi das Trommelfell sobald man wieder raus geht da es dann extremst laut ist.

Hat wer ne Idee woran das liegt und ob man da was machen kann ist schon sehr lästig und macht irgendwie das spielgefühlt kaputt

Ich Zocke über 5.1 Lautsprecher und audio Einstellungen sind alle auf standard.

Overroller schrieb:
Welche? Wie sind sie angeschlossen?
Overroller schrieb:
audio Einstellungen sind alle auf standard
Was siehst du in Windows unter diesem Reiter?
1742069137566.png

Hast du hier die Lautsprecher richtig konfiguriert (falls du die Option dazu hast)?
1742069162006.png

5.1 Boxensystem Logitech Z5500 mit Klinke an Soundkarte PowerColor Devil HDX angeschlossen.

In Windows funzt alles sonnst in Games eigentlich auch nie Probleme normal ingame in Alan Wake auch nicht nur wenn du in diesen Mindsetraum gehst dann ist es so leise das man nicht mal auch nur ein bisschen versteht muss dann imemr auf 100% aufdrehen und sobald ich da raus gehe wieder runter ist shcon maximal dumm.

Lautsprecher sind über Powercolor Software konfiguriert funzt aber bis auf Alan Wake alles immer gut.

p.s. geht wieder der einbau der neuen Grafikkarte hat wohl irgendwie die Audioeinstellungen um Soundkarten menü verpfuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben