• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

Hm sehr komisch, normal verschicken die eine E-Mail an das Konto vom Gamertag, wenn man den Code schon früher mal eingegeben hat.
Warte mal ab bis heute Abend ;)

Jupp, genau das sollte passieren, aber ne Mail habe ich noch immer nicht.

Das Schlimme ist, dass mir da gestern ein ganz dummer Fehler unterlaufen ist. Hatte 600 MS-Punkte auf meinem Konto. Beim Überprüfen des Downloads wurde natürlich angezeigt, dass der DLC 560 Pkt. kostet. Diesen habe ich dann mit Bestätigen der "A"-Taste geladen, statt ihn mit "B" abzubrechen.

Verdammt, 560 Punkte abgezogen und der Code der E-Mail somit wohl für die Tonne.

Probier mal bei MS anzurufen wegen den Punkten.

Hab meine damals bei Borderlands auch wieder bekommen, weil der deutsche DLC nicht mit der UK Version funktionert hat.

Die Codes sollen in den nächsten 24h verschickt werden, aber deine Punkte wirst du wohl nicht zurück bekommen. Kannst den Code ja auf ebay verkaufen dann machste nicht soviel verlust.

So ich hab Alan Wake jetzt endlich durch =)

Richtig geiles Spiel... tolles Ende - was aber auf einen Nachfolger vermuten lässt. =)

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich hab grad eben(!) den Code für das Signal erhalten... :freak:
Das nenn ich prompten Service... :rolleyes:

Muss doch echt ein Witz sein.
Da freut man sich nen Ast, kriegt nix als Fehlermeldungen und eine Woche später erst Zugang.
Immerhin wat zu tun heude Abend.

Mal locker bleiben. Zwar ärgerlich, aber sowas kann nun mal passieren. Sind ja nicht nur 5 E-Mails, die sie da versenden müssen. Wie heißt es so schön "Wo gehobelt wird, da fallen Späne".

Habe den Code im Übrigen auch heute Morgen erhalten und werde ihn wohl verschenken.

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. :D

Denkt ihr, es wird von Alan eine GOTY-Version geben? Das Spiel reizt mich schon irgendwie, aber ich will auf der einen Seite kein halbfertiges Spiel und auf der anderen Seite kein extra Moneymoney für DLC's ausgeben. :)

Oder sind die DLC's nicht so gut, dass man sie gespielt haben müsste?

Ich hab's auch gerade beendet und wundere mich etwas über das Ende. War das alles nun ein Traum oder wie? Oder benötigt man den DLC um das Ende zu verstehen?

Am Ende des Abspanns steht ja dass Alans Reise durch die Nacht weiter gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake ist die Story echt gut aber das Gameplay sau mieß, man läuft immer nur im Wald und macht das gleiche.

Danke, dass das Ende hier verraten wird!

Jetzt werde ich das Spiel garnicht mehr spielen!

Und ich würde lieber mal nachdenken, bevor man ohne Spoilertags losschreibt.

Oh ja, ich hab' echt total viel mit einer Frage gespoilert und Dir den Spaß am ganzen Spiel verdorben. Jetzt kannst Du es absolut nicht mehr spielen. Und ich allein bin schuld, ich schlimmer. Ich sollte Dir den entstandenen Schaden unbedingt ersetzen.

Troll bitte woanders. Danke.

Hi,
für mich als Konsolenneuling ist das Autoaim sehr wichtig, daher meine Frage:
Wie ist es hier bei Alan Wake so? Kann man das mit Red Dead Redemption vergleichen?
Wenn man in den Zoom geht visiert er automatisch den nächsten Gegner an, oder wie ist das bei Alan Wake?

Greez

Ich hab jetzt Red Dead R... nicht gespielt, aber das Auto-Aim in Alan Wake funktioniert. Sobald man in die Richtung des Gegners zielt, trifft man auch. Man kann aber auch problemlos Gasflaschen treffen wenn man darauf zielt.

Also ich bin kein Hardcorespieler und würde wohl verzweifeln wenn's kein Auto-Aim gebe, von dem her kann ich nur sagen dass es gut funktioniert und trotzdem an keiner Stelle zu einfach wird.

Zurück
Oben