• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

als kostenloser download ?

ich habe es gestern durchgespielt und brauche nachschub :D

cool, dann schau ich mal in der packung nach. ich muss mich dazu aber bei xbox live angemeldet haben oder ?

ich habe die box erst seit 2 wochen. ich frage mich nur ob es sich überhaupt lohnt für einen dlc eine live mitgliedschaft zu beantragen.

achso danke, nur die gold karte kostet etwas, habe ich gerade erfahren. danke für die info. da schau ich heute gleich mal rein.

Also der DLC beinhaltet jetzt eine weitere Episode, oder?
Spielt man dann da die Frau von Alan Wake, denn da war ja noch was offen, oder?

Nö man spielt ganz normal Alan, so wie dat aussieht.
Eine Episode Jo.

Die nächste Episode "The Writer" glaub ich, kommt halt iwann dieses Jahr.

Eurogamer Test zu "The Signal"

6 / 10.
Naja ich bin gespannt, werde es heut Abend mal anzocken.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus!

Gamepro Test zu The Signal

Gamepro bewertet da schon wieder viel besser...
Also am besten ist es wohl wie immer. Eigenes Urteil bilden. Zumal Episode 1 ja für alle Käufer kostenlos ist mit dem beiliegenden Code!

Ach ey sch.... was auf die Wertungen.
Hier hat man mehr als gut gesehen, wie die Meinungen auseinander gehen.

Ach man... dabei wollte ich doch bei RDR Wildschweine jagen^^
Mal sehen... erstmal ziehen... wenn ich dann wieder vor versupfe... sei es drum! :D

Edit:

WTF?! Der Gutschein wurde eingelöst... damals nach dem kauf und jetzt wollen die trotzdem 560pt?
Egal wo ich versuche das Ding runter zu laden, ich soll immer für blechen.
Ganz kurz sieht man da stehen "Kostenlos" und *schub* steh da 560pt.
Wähle ich das an, werde ich zum aufladen meiner Punkte aufgefordert...
Kein Autodownload nix... großes Kino...

Geh ich wohl doch Bären jagen... komme mir grad echt mal verarscht vor. :grr:

Edit die 2te:

Mail hab ich auch keine... egal... bin jetzt Bären und Wildschweine jagen. Regt mich nich so auf^^

Zuletzt bearbeitet:
Als der Gutschein damals eingelöst wurde, konnte man sich ein Video runterladen. Es gab zudem bei mir den Hinweis, dass wenn der DLC erscheint, ich eine E-Mail mit einem zusätzlichen Code erhalte, den ich dann eingeben soll, um die Episode zu erhalten.

Bisher habe ich aber noch keine E-Mail erhalten. Das Video habe ich damals runtergeladen und auch noch nicht wieder gelöscht. Wenn ich nun auf die Speicherverwaltung der XBox gehe, wird mir zum einen das Video als "unbekannter DLC" (oder so ähnlich) im Spielordner angezeigt und zum anderen im Untermenu "Videos" das Video selbst.

Mal schauen, ob ich den Download heute Abend so durchführen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Download einwandfrei geklappt. Alles kostenlos! ;)

Hab jetzt mal so den Anfang gespielt und bis jetzt gefällts mir sehr gut! Ziemlich mysteriös alles wieder. :)

Nö ich hab den Code aus der Verpackung genutzt und es dann direkt runtergeladen. ~390 MB groß ca.

Habs gestern dann doch noch komplett durchgespielt. Hat etwas mehr als ne Stunde gekostet, also nicht wirklich übertrieben lang.

Die Episode an sich ist ziemlich cool, aber bei weitem nicht die beste! Es gibt keine wirklichen Neuerungen, außer die Gebiete am Ende. Hätte mir wenigstens neue Waffen oder richtige neue Gegnerarten gewünscht :(

Trotzdem lohnt sich die Episode, auch wenn sie die Story imho nicht wirklich weiter treibt. Oder ich habs nicht richtig verstanden. Werde die bestimmt nochmal spielen für die Erfolge :D

Zurück
Oben