Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

Lenny

Commodore
Hi Folks,

als ich gerade bei Gamerhell etwas herumgestöbert habe, fand ich diesen Trailer zu Remdy's neuem Hitaspiranten Alan Wake, der (inoffizielle) Nachfolger von Max Payne.

Der Trailer zeigt atembraubende Grafik in einem riesigen Areal. Die Größe beträgt 70MB und das Movie geht 2:25 min und zeigt einen Einblick in die Welt von Alan und dessen "Problem" :)
Wäre auch möglich, dass er in einem anderen Thread schonmal aufgegriffen wurde, da er vom 21.06 ist.

Viel Spaß beim saugen :D

Bye

Re: [Alan Wake] Neuer Trailer

Danke für den Link! Ist ja der Hammer die Spielewelt! :eek:
Vorallem die Weitsicht. Mal sehen was es mit den Albträumen von Alan aufisch hat, das die lebendig werden.
Das wird mal wieder ein cooles Game. Hoffentlich! ;)

Ich hoffe nicht, daß es ein inoffizieller Nachfolger wird. Ich will einen richtigen Nachfolger von Max Payne...
Wenn die Story hält was die Grafik verspricht, wobei ich mir bei Remedy da keine Sorgen mache, dann könnte es ein höchst interessantes Spiel werden :D

Alan Wake, der (inoffizielle) Nachfolger von Max Payne.
Nur damit keine falschen Tatsachen oder Gerüchte entstehen. Alan Wake hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Max Payne zu tun. Es ist kein Nachfolger, weder offiziell noch inoffiziell. Im Gegenteil: Die Macher von Alan Wake wollen auf keinen Fall einen weiteren Max Payne-Verschnitt programmieren. Soweit ich weiß, haben sie sogar die Rechte an Max Payne abgetreten bzw. verkauft.
Das wird mal wieder ein cooles Game. Hoffentlich!
Bei den Jungs habe ich null Bedenken. Also entspannt aufs Release warten und ein richtungsweisendes Spiel geniessen.

Glaube auch das Remedy ganz neue Wege gehen will, was ich sehr begrüße

wobei beim Trailer schon zu sehen war das es doch auch ziemlich actionreich zur sachen gehen könnte (schluss)

Frage ist sicher wie groß der Actionteil sein wird um eine gute mischung hinzubekommen

Ups, sorry für das in die Welt gesetzte Gerücht :(

Aber ich dächte, ich habe das sogar auf irgendeiner Gameseite gelesen
7.gif

Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe und ausch schon die E3-Berichte gelesen habe, freue ich mich auf das Game. Remedy hat ja mit angesprochener Max Payne-Reihe schon sehr gute Spiele entwickelt. :)

Bye

Habe den TRailer auch schon geladen der Absolute Wahnsinn... Hoffen wir mal das das Spiel dann nicht doch auf 2007 verschoben wird :freak:

[Alan Wake]Infos, Meinungen...

Hi Leute,
hab im Forum mal gesucht und noch nichts zu dem Spiel gefunden, deshalb mache ich mal den Thread auf. Finde das Spiel super und wollte jetzt einfach mal eure Meinung wissen bzw. diejenigen informieren die es noch nicht kennen, denn Alan Wake wird hoffentlich was ganz großes!! Und es dauert auch offenbar nicht mehr solange bis es erscheint: Ende 2005.

PC Games Artikel:
http://www.pcgames.de/?article_id=383762
(nur als Beispiel-Artikel und halt ziemlich aktuell)

Alan Wake:
http://www.alanwake.com/

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung schreibt und/oder zusätzlich Links mit Infos, Bildern etc. hinzufügt.

mfg Joker

AW: [Alan Wake]Infos, Meinungen...

Hi, ich kenn bis jetzt auch nur den Bericht aus der PC Games, aber so mein erster Eindruck ist: UI... WOW...
Grafisch wirklich allererste Sahne, die Technik die dahintersteckt wird mit Sicherheit vom allerfeinsten sein. Ich denke Remedy wird einen Knüller basteln wie die es seinerzeit Max Payne gemacht haben.

Von der Atmosphäre her stell ich mir das ganze vor als würde man ein Stephen King Buch spielen.

Bin mal gespannt..

AW: [Alan Wake]Infos, Meinungen...

Das finde ich auch, dass die Atmosphäre wie bei Stephen King ist und mir deshalb auch besser gefällt als z.B. Doom3 (ist nicht unbedingt schlecht das Spiel, aber der Horror-Stil sagt mir nicht zu). Alan Wake begeistert mich mehr!

@ToXiD: hab "Alan Wake" eingegeben nur 3 Beiträge gefunden, z.B. zur ner Umfrage "Bestes Spiel 2005" oder so.

so, Threads zusammenfügen ist doch was feines.
Bin zur Feier direkt ne Runde mit ToXiD Schwimmen gegangen. Sollten wir öfter tun ;)

Ich denke das Spiel wird richtig geil.
Habe (noch) nicht den Trailer runtergeladen, aber es schonmal irgendwo gesehen (ah, genau, in der Gamestar war das ;) ) , scheitn ganz spannend zu werden.
Wird es eher ein längeres Spiel oder eher wieder kurz & knackig wie bei Max Payne 2?

da man quasi frei rumlaufen kann (mit so ner art notizbuch) wird die spieldauer wohl ganz vom können des spielers abhängen, von der spielart wirds wohl ein actionadventure sein

Bei diesem Game hast du mehrere Lösungen zur Auswahl... es hängt davon ab wie du es anpackst... und somit hat es einen ziemlich hohen Wiederspielfaktor. Der ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn immer die aktuellsten Games.... very expensive...!

das Spiel ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres 2006

1. es sieht verdammt gut aus
2. es kommt von Remedy (Remedy macht kein Scheiss)

byte_head schrieb:
Was kam den ausser Max Payne 1&2 noch von Remedy das du dir da so sicher bist? :rolleyes:

das reicht doch, die Spiele gehören zu den genialsten TEILEN aller ZEITEN

Das, was ich bisher von der Story gehört hab betreffend surrealistische und verstörende Albtraumwelten, lässt mich aufhorchen. Ich kann nur hoffen, das sich das Spielprinzip von Max Payne unterscheidet, das hat mich nun wirklich gelangweilt. Aber die fehlende Bullet Time lässt schon einmal hoffen ;)

Äh, wird das Teil eigentlich auch für xBox 360 erscheinen ? Das Dingen wird ab November nämlich garantiert mehr Leistung haben als mein Rechner, wäre gut zu wissen.

Frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik is schonmal nicht aktuell, sieht nicht gut aus aber Storymäßig könnte das richtig geil werden, Max Payne war geil. :cool_alt:

Zurück
Oben