Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider habe ich ganz und gar keine gute Nachricht für dich und andere:
Alan wake erscheint DEFINITV NICHT MEHR für den PC. Ich habe bei CB soeben die News eingereicht, mal schauen, ob sie sie auch als News auf CB einstellen. Hier meine Quelle: *klick*
Das macht mich wirklich traurig, weil das Spiel neben Heavy Rain für mich auch das Must Have das Jahres war.
Ich denke schlechter als jetzt für die XBOX kann es nicht mehr aussehen!
Im Gegensatz zu nem früheren Stadium der Entwicklung wirkt es doch heute wie ein billiger Abklatsch. Die Exklusivität für die veraltete Brotdose war doch absehbar...
Die Begründung warum es nicht für den PC kommt ist aber wohl das Lächerlichste was es in dieser Branche je gab!!!
Was für eine Begründung?
Naja wie auch immer. Es ist vielleicht besser so. Ein schlechter Port oder eine Enttäuschung nach all dem Hype wäre evtl schlimmer (siehe AvP)
Edit: im Original heisst es
Hey all,
I'm a PC gamer at heart (have a Core i7, Radeon 4890, 5.1 audio setup at home) so I do appreciate your concerns.
Unfortunately all I can say at this point is that we're focusing all our efforts on the 360 version and will be making comments in regards to the PC at a later in time.
der witz an der sache ist ja, das es als innovatives quadcore&sli&dx10 game damals präsentiert wurde, und nun ist schon soviel zeit verstrichen und soviel gestrichen worden, das es console-exclusive wird.
da fällt einem nix mehr zu ein.
Ach komm, irgendwie war's doch abzusehn ...guckt euch mal die Politik von Microsoft Game Studios an in den letzten Jahren...was die an Entwicklerstudios geschlossen ham (Ensemble Studios {Age of Empires-Reihe} nur mal als Beispiel)...
Eine Abrechnung zu Microsofts Spielepolitik auf dem PC, so zb. Games for Windows Live, gibt's hier:
Ja Microsoft hat leider nicht den Mut Spiele, die doch länger in Produktion sind soweit zu unterstützen, das sie zu potentiellen Hits reifen.
Lieber wird die Produktion abgebrochen und schnell noch auf Konsole rausgehauen und später dann nachgeschoben auf Pc und es kommt ein vermurkstes Spiel raus.
Schade, sehr schade, das Spiel hatte Potential, vor allem von der Erzählweise.