• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarm für Cobra 11 Highway Nights nur missionen aus der demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameFighterHD

Newbie
Ich hab mir das game gekauft (Vollversion) und da sind sowohl im spiel als auch im ordner nur die demo autos/Fälle usw drin.Hat vllt jmd den ordner und kann ihm mir irgendwo hochladen?
L.G

Nice try. Oder eher auch nicht, etwas magere Story um ehrlich zu sein.

Musst dir das Spiel schon wirklich kaufen, nur die Fantasie genügt da nicht ;)

Ich hab mir das Spiel bei uns im Elektroladen gekauft wenn ichs mir nicht gekauft hätte würd ich hier nicht fragen

Ja, ist klar. Auf der Disk ist natürlich nur die Demo drauf, sicher. Denk dir bessere Geschichten aus.

Geh in den Laden bei dir und schildere dein Problem, eventuell nimmt der Händler das Ding dann auch freundlicherweise zurück. Wenn du die Vollversion gekauft hast dürfen da nicht nur Demo-Sachen drauf sein.
Und zur Info: mit aller Wahrscheinlichkeit wird dir hier niemand den Gefallen tun und das geforderte Zeug hochladen ;)

Tun sie nicht weil ich das Spiel geöffnet hab.Die haben mir ja ein falsches spiel gegeben eig müssten sies zurücknehmen...

Nicht eigentlich, sondern auf jeden Fall wenn es das falsche Spiel oder die falschen Verpackung war.
Also, gib dir ein Ruck, etwas Zeit und suche den Elektroladen auf. Du bist doch ein Fighter.

edit: ----------
Na wenn das so ist, schick deine Mutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben