TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot kostenlos downloaden

Nightmare85

Captain
Und das natürlich legal.

Anlässlich des 13-jährigen Jubiläums des Command & Conquer-Franchises hat Publisher Electronic Arts heute eine ganz besondere Aktion gestartet. Ab sofort steht die PC-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download auf www.RedAlert3.com bereit. Wer sich Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 vorbestellt, bekommt außerdem den zweiten Teil der Serie als Dreingabe zum Nulltarif.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 erscheint im Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle:
http://www.gameradio.de/news/PC/Can...etet_Vollversion_zum_kostenlosen_Download_an/

Direkte Download-Seite:
(Ganz runterscrollen):
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Da ich das Spiel bereits habe, brauche ich es nicht zu laden.
Vielleicht gibt es ja hier einige, die es gern hätten.

P.S. Entschuldigt, falls es das Thema bereits gibt...

Grüße

European Server sind im Moment etwas lahm, mehr als 60 kb/s ist nicht drin.
Wird gebaut .... Download abgeschlossen.

Ich nehme mal an, dass die Versionen auf Englisch sind, oder sind die multilingual?

Ist bestimmt die englische Version, die gute unzensierte Version mit dem kompletten Anfangsvideo. ;)

@ScoutX Aber der Amerika Server ist schnell, habe volle 16Mbit

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link +info :)

AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

Wäre es Generals oder so... das wäre cool, aber der alte Schinken? :rolleyes:

Ich downloade gerade. Freue mich schon riesig auf de alten Ameisen-Levels :-D

Ich sauge auch mal, wahnsinnig gerne gezockt damals :)

hi leute...sagt mal...bekomme ich das auch auf viesta zum laufen irgendwie?
Bin total C & C Fan vn den alten Spielen! Aber ahb jetzt nun Viesta drauf :( würde es zu gerne zocken!...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ich habe mal beide Threads zusammengefügt, da nicht jeder des Lesen mächtig ist und dann den im zweiten Beitrag verlinkten ersten Thread eben auch nicht genutzt haben. ;)

@janl:

ganz easy cds downloaden und brennen. Installer ausführen und schon kannste zocken.

macht übrigens echt fun.

Ihr dürft mich Joseph nenne ;-)

Zurück
Oben