• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot von Chip.de

Medion Man

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir das gestern gezogen. (Alles legal!)

WIe installiere ich jetzt das Spiel?

Wie wäre es wenn Du die Erklärung auf Chip.de liest? Oder die verlinkte Erklärung bei EA? Da steht alles Schritt für Schritt mit Bildern! Besser bekommst Du das hier auch nicht. Wenn Du ein konkretes Problem hast kannst Du ja gerne auch konkret nochmal nachfragen.

Ansonsten klick einfach mal hier durch, ab Bild 7!

Okay, mein Problem ist, dass die dauernd was von CD schreiben, ich aber nun zwei Winrar Archive aufm Desktop habe.

Führt es alles darauf hinaus, dass ich die entpackten Archive ersteinmal auf Cds brennen soll oder was ist mit Image brennen gemeint? Was ist das Image genau? Was bedeutet gemountet?

Gemounted bedeuted in ein Virtuelles Laufwerk eingebunden. Virtuelle Laufwerke kannst du z.B. mit dem legalen Programm Virtual CloneDrive erstellen.

Gruß PCS_SCP

Hallo, danke, aber das ist mir alles zu komplizert.

Und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr mich damit noch weiter zu befassen. Vielen Dank für eure netten Beiträge!

Bis dann

Das Image ist quasi die CD in einem speziellen Format. Du kannst diese Images brennen. Das sind die 2 Archive, die du da hast.

Zurück
Oben