Albatron 5900 PV vivo-WDM Treiber problem

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Wollt gerade mal ein Video von meiner Camcorder auf den PC bringen.
Treiber 53.03/ 122 WDM Video Capture ( Universal ) ist immer mit gelben Fragezeichen versehen, egal wie ich ihn installiere, Von CD dann Aktualiesiert usw. Wieso will der Treiber nicht :(

Progamm ist Power Direktor 2.5 pro was ich dafür benutzen will aber es zeigt nur die Fehlermeldung, Gerät nich richtig angeschlossen.
S-VHS Kabel von Cam zur Karte ist angeschlossen, Cam mit Video am Laufen, aber nichts.

Hab hier schon rumgesucht aber keine Lösung gefunden :(
 

Anhänge

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
dat is kein fragezeichen...oder hab ich nen knick inner optik? o.O?
also...ausrufezeichen is nen konflikt oder nich?
 

Otternase

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ja Rufzeichen naürlich,Fehler Code 10
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Ich würde jetzt so mal auf einen Recurccenkonflikt oder ähnliches Tippen

Graka Treiber und alles was zur Graka gehört deinstallieren und wieder neu installieren würde ich so sagen.

MFG Rockzentrale
 

Otternase

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Das hab ich schon 3 mal gemacht und immer schön mit Drive Cleaner nachgegangen. jetzt hab ich den 2.13 versucht und das gleiche problem, nur das jetzt auch bei TV Tuner das Rufzeichen.

Hab jetzt noch nee Partition erstellt und dort nur WinXP SP 1 und die Treiber 53.03/3.13 und WDM 2.13 aber immer noch das gleiche Problem :mad:

Muß der IEEE 1394 Firewire angeschlossen sein, das ist aber doch nur für Digitale Cam oder.


Weiß nimand nee Lösung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top