Aldi 2.1 Lautsprecher system

ich würd einfach mal annehmen dass es zu dem soundsystem noch nirgends einen brauchbaren test gibt, also wenn dir die boxen zusagen kauf sie dir doch und wenn du mit dem klang nicht zufrieden sein solltest, hast du ja 4 wochen zeit sie bei aldi zurückzugeben.

Da hast du recht! das werde ich dann wohl so machen ich kann ja reinschreiben wie gut sie ist falls jemand denn Interresse hat das zu wissen!

Nur sagt die RMS Leistung nichts über den Klang aus, und da der Subwoofer grade mal 18cm breit ist müsste der Speaker selbst ungefähr so groß sein wie ein Mitteltöner und somit nichts mit einem Subwoofer zu tun haben dürfen. Außerdem sagt die RMS Leistung überhaupt nichts aus, das ist einfach ein erfundener Wert der Hersteller, da es ja so Leute wie thornhill gibt die drauf reinfallen.

@TheGhost31.08:

Kann es sein das du RMS mit P.M.P.O. verwechselst? Da dieser Wert eher der von den Hersteller erfundene ist.

Ich behaupte einfach das es Müll ist. Kauf die ein Soundsystem nach deinen Vorstellungen bei namenhaften Herrstellern z.B. Edifier, Logitech, Creative, Teufel und und und...

mfg
done.

Ich Kauf sie mir erstmal und dann kann ich wenn sie mir nicht gefällt ja wieder zurück geben!

MFG Muffn

Damit wirst du keinen Spaß haben, ich hatte die Logitech X-240
Die sind ähnlich, der Klang war echt besch...
Nun habe ich ein Yamaha AX-396 + 2x Heco Victa 700
Klanglich nicht zu vergleichen
Diese kleinen Mini Boxen sind klanglich echt Müll.
Nicht umsonst sind gute Lautsprecher groß.
Medion kann auch nicht zaubern, und den Klang aus diesem kleinen Volumen holen.

Zurück
Oben