Aldi 42" Plasma TV von Tevion = gut?

Der-Heudler

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
670
Moin

also ab dem 14. März gibts bei Aldi Süd n 42" plasma tv für 1499€
geworben wird im prospekt mit

"höchsten Kontrastwerten von 5.000:1 (1%DPL) und höchster Helligkeit von 1.000 cd/m²"

ich frag mich taugt das ding was? denn 1500€ sind für die größe (106cm sichtbares bild) schon recht günstig.

das gerät soll eben zum standart dvd kucken und n bissl zocken geeigent sein da es in ein multimediazimmer kommt in dem auch der pc steht und rein anschlusstechnisch geht pc und dvd alles ran. gibts bei plasma tvs überhaupt ne schlierenbildung?

greez
 
Hast du vielleicht eine Artickelbeschreibung mit Bild im Internet gefunden oder woher weisst du das?
Ich kann nur online schauen was ab dem 10.3 im Sortiment ist?
Würde gerne mehr erfahren
 
ne ist im netz noch ned zu sehn zumindest hab ichs auf der aldi page noch nicht gefunden

jedoch hab ich n "prospekt" bzw das heftchen von aldi "aldi informiert" im aldi mitgenommen und da ist der fern drin. leider gibt der prospekt wenig über die anschlüsse oder nähere details preis :( deswegen war ich ja in der hoffnung hier antworten zu bekommen.

greez
 
schonmal versucht einen Produktnamen oder Nummer bei geizhals oder günstigerde einzutippen? (Google?)
 
Kannst Du das vielleicht einscannen?

Ich würde da ein wenig aufpassen. Vor knapp 1 1/2 Jahren gab es noch jede Menge Plasmas in der Größe, die bei herkömmlichen Fernsehmaterial flimmerten, wie früher die 50-Hz-Fernseher.

Wenn man den Preisverfall seitdem einkalkuliert würde das Angebot von Aldi hinkommen.

Gruß
Morgoth
 
Großformatiges Plasma-TV
mit 106 cm sichtbarer
Bildschirmdiagonale
im 16:9 Kinoformat!

1.499,– *

* neueste Plasma-Generation mit höchsten Kontrastwerten
von 5.000:1 (1% DPL) und höchster Helligkeit von 1.000 cd/m2
* ideal zum Anschluss von Home-Entertainment- und Multimedia-Geräten
wie PC, Notebook, DVD-Player, SetTopbox, Spielekonsolen, Digitalkamera, Videokamera etc.
* 4 integrierte Breitband-Stereo-Lautsprecher mit 2 x 5 Watt (RMS)
* Doppeltuner-Funktion PIP – verfolgen Sie 2 verschiedene Fernsehprogramme gleichzeitig
* TOP Videotext mit 2.100 Seiten Speicher
* 99 Programmspeicherplätze
* Splitscreen- und Multipicture-Funktion
* bildschirmfüllende Darstellung
* hochwertiges Aluminium-Gehäuse

Superflaches Design!

Maße ca.:
ohne Fuß – 1.041 x 637 x 114 mm (B x H x T)
mit Fuß – 1.041 x 725 x 204 mm (B x H x T)

Inkl. Fernbedienung und Zubehör.

Mit Service-Hotline.
3 Jahre Garantie
6905980654228803071b90.jpg


Quelle: http://germany.aldi.com/

Nicht schlecht bei den Kontrastwerten und der Helligkeitfür das Geld. Und die Anschlüsse sind auch alle vorhanden die man jemals braucht
 
Zurück
Oben