R
root1179
Gast
Hatte ich gestern Abend schon angesprochen... Vielleicht habe ich ja noch meinen Erfolg... Wenn es um Investitionen geht, ist er immer sehr vorsichtig...:"Wieso läuft doch noch" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht wo nicht?Nitewing schrieb:Das Argument "läuft doch noch" zieht hier nicht.
Investieren oder bei SD-Material bleiben xD - so einfach ist das.... Denke ich!
Hab ich erst vor kurzem gemacht.Einen 20 Jahre alten Golf mit 300.000km lackiert man auch nicht neu...
Ich bin von 720p ausgegangen - hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.@ valnar77
FullHD-Material läuft selbst auf deutlich schnelleren Prozessoren nicht flüssig.
Aber was möchte er eigentlich mit FullHD? der Monitor kanns nicht, und der Röhrenfernseher auch nicht - da gabs nur einen von Sony der mal FullHD konnte - ich vermute mal das er nicht den hat,oder?
Ansonsten versuchen günstig aufzurüsten (Graka mit HW-Beschleunigung + evtl gebrauchten RAM)