Aldi-PC Aufrüsten

B@dehose

Lieutenant
Hi

En Freund von mir möchte seine Aldi-Mühle aufrüsten für CoD²

Er hat nen 2,6Ghz P4 und ne 9600TX (Aldi lol) und 1GB Kinston RAM

lohnt sich da ne X850XT oder ähnliches? Er hat ein sehr begrenztes Buget (hat sich gerade nen neuen 19" Flat geholt), aber er würd noch bis zu 300€ loswerden wenns sich lohnt.

THX im Vorraus

Eine X800XT lohnt sich auf jeden Fall! Kostet bei Alternate auch nur 250€. Oder gleich eine X800XTPE für 300€!

is nur die frage ob nu ne neue graka auf ein aldi bord bekommst....

magix schrieb:
is nur die frage ob nu ne neue graka auf ein aldi bord bekommst....

ja das ist die Frage.
Auf jeden Fall mal das Gehäuse aufschrauben und nachschauen wie es um den Platz steht. Auch wenn die X800XTs nicht besonders lang sind, so kann es doch sein dass Aldi es in dem Gehäuse eher eng zugehen lässt... ;)

THX!

Joa das stimmt schon mit dem Platz, deswegen hol ich mir auch keinen Aldi PC sondern bau ihn mir selber zusammen in einem schönen großen Big-Tower :D

Und vielleicht macht das NT schlapp, ja nicht vergessen!!
Die ham meistens nur 250Watt.

Das NT sollte reichen.....aber der Platz :(

Hab auch noch son Aldi Pc hier stehn.....und habe ne 2 Lan karte eingebaut...ich sag dir allein das is schon schwierig.........dan die ganzen Kabel.....und denk ma an die temps.....

meinst du ein 250w NT reicht für eine x800?
könnte knapp werden.
und ich glaube alternate hat auch die preise der x800xt nach oben gesetzt ;) kosten jetzt glaub ich 270€ und die pe 300€.

Das mit dem NT kann wirklich knapp werden, ich schreibe das nicht zum Spaß!
Ein Kumpel hat den Aldi PC mit der 9800er Graka (also neuer) und er hat ne 6800Ultra eingebaut und nix ging mehr (gut, die braucht mehr strom als ne x800er aber das NT hat auch mehr saft...)

ja ich hab von vielen gehört das man in den aldi rehner mit der 9800pro nur medion karten reinbekommt
mit dem platz dakann man sih ja für 30 euro ein schonene midi tower holen

Soa wir haben mal nachgeguckt

Also NT hat 350Watt, Stromanschlüsse sind da und Platz ist auch ausreichend. Danke für die tipps! Das Nt hät ich jetzt glatt vergessen zu überprüfen^^:rolleyes:

Zurück
Oben