S
Sinatra81
Gast
Wenn ihr die Sinnfrage ausführlich diskutiert habt, hau raus die Kohle! 🤑
Beispiel MF (einen RAM und ggf SSD löschen)
Beispiel MF (einen RAM und ggf SSD löschen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es schon ausprobiert? Mach mal ein BIOS Update und lade das XMP Profil.Dubserino schrieb:Es sind 3600 verbaut, laufen Turner aber glaube ich nur mit 2144, weil die RAM nicht vom Mainboard unterstĂĽtzt werden
Also verbaut ist "Corsair CMW32GX4M2D3600C18", läuft auch brav im Dual.janer77 schrieb:Das wäre natürlich doof und ein Flaschenhals. Schau mal nach dem aktuellsten Bios und probiere es dann mal. 3200 wäre auch voll ok. Möglichst CL16 oder besser.
Grunsätzlich denke ich auch der i9 sollte noch ganz gut passen. UV wäre sicher gut, damit der sich besser austoben kann.
Mh, der sollte eigentlich ohne probleme mit XMP laufen, denke ich.Dubserino schrieb:Bios ist aktuell. Habe dort auch dieses XMP/EXPO whatever aktiviert.
Die beiden M.2 sind Samsung 970 Evo Plus und beide nur zu 50% vollEL-Xatrix schrieb:ja lange ladebildschirme klingt schon nach irgendwie langsammem ram oder langsame zu volle ssd aber sicher auch mit dem spiel zutun was da von x leuten auf nen fertig warten muss eh du das go kriegst und da einer irgendwie ne ewige ping hat zieht sich das. und wenn das go kommt läd der das level und das dauert halt auch.
da solltest bei der ram geschwindigkeit ansetzen, vielleicht packt der die 3600 nich aber 3200/3000 sollte drin sein und wäre immernoch nen ganzen zacken fixes wie jetzt.
janer77 schrieb:Mh, der sollte eigentlich ohne probleme mit XMP laufen, denke ich.
Aber er läuft im Moment als default. Vllt. mal das Bios zurücksetzen, falls da keine speziellen Lüfterkurven usw. hinterlegt sind, was ggf. wieder schwer wiederherstellbar wäre.
Mach mal bitte einen Screenshot des SPD-Reiters.