Alex will sich ein Game Pc kaufen

Neoone85

Newbie
Guten Abend ,

Ich möchte mir gern ein High End Gaming Pc kaufen bis ca. 1500 € .

Ich möchte mal Vorweg sagen ich habe so Null Plan von Pc Hardware.
Das macht für mich eigentlich immer ein Guter Freund der kauft mir die Hardware Sachen immer.

Aber ich würde mal gern wissen was ihr mir Empfehlen würdet.

Ich will halt Allgemein damit Pc Games/Multiplayer Games zocken.

Mein Pc ist im Moment mehr als 1 Jahr alt.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Ram 1 GB
NVIDIA GeForce 7600 GS
Festplatte 186.31 GB
Creative Audigy Audio Processor (WDM)
LITEON DVD-ROM LTD163
CyberDrv CW058D CD-R/RW

(Ich habe alt Null Plan wo ich das genau sehen kann was ich an Hardware habe.
Wenn noch was Wichtiges Fehlt sagt es mir.)

Ich hätte mich die Letzte Tage mal Selbst umgeschaut bei Ebay/Google etc.

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p573_Core2-Duo-X-74-Xtreme-8800GTX---8211--AirFlow.html

http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c23_bis-1-500-EUR.html

http://advanced-computer.de/angeb_1.htm

Ich weiß nicht aber diese System hören sich halt sehr gut an.

Wie gesagt Ich habe Null Plan von Pc Hardware ich nehme Jeden Ratschlag gerne an.

Mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ultraabzocke

Wenn Du so viel Geld ausgeben willst, würde ich erstmal auf die kleineren Penryn oder die kommenden Phenoms Prozessoren warten sowie dem Refresh der 8800 GTS.

Ansonsten weniger ausgeben und hier einen PC nehmen:
Gaming PC

Welcome @ ForumBase :schluck:

Diese Komplettsysteme sind eigentlich nie zu empfehlen. Wenn man die Komponenten einzeln kauft und selbst zusammen baut (macht bestimmt einer deiner Kumpels), kommt man immer billiger weg.

Hol dir erstmal ein paar Anregungen in der FAQ, die soulpain verlinkt hat.

Danach können wir nochmals einen Feinschliff vornehmen.

MfG Campino

Also folgendes solltest du dir immer Merken:

- eBay Systeme: Abzocke!
- Ultraforce Systeme: Ultra Abzocke!

-> Schau mal bei www.hardwareversand.de vorbei, dir bauen dir einen PC für 10 Euro zusammen! Für 1000 Euro bekommst du ein System, mit der gleiche oder Mehr Leistung wie das Ultraschrott system für 1500 Euro!

Wenn du nicht was du kaufen sollst: Schau mal in Gaming PC FAQ! Die Zusammenstellung für 800 Euro würde ich dir empfehlen! Sollte ideal für dich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mit Ultraforce... ne freund von mir hat von ultraforce gekauft und alles scheiße haste fast immer probleme.

Wollte ich eigentlich nicht

mal schauen

Ich würde halt nur mal gern ein Paar Gute Argument haben warum das Teil und das Teil. etc. Besser ist.

"4GB Arbeitsspeicher
(2GB RAM DDR2-1000 (PC8000) + 2GB Vista Ready Boost Flashspeicher)"
Allein das reicht doch aus um zu zeigen was von denen zu halten ist.
Stell dir wenn bei einem guten Online-Händler was zusammen.
Schau mal in Forumbase nach den Tips für Zusammenstellungen, da findest du für jede Preisklasse Systemvorschläge.

soulpain schrieb:
Ultraabzocke

Wenn Du so viel Geld ausgeben willst, würde ich erstmal auf die kleineren Penryn oder die kommenden Phenoms Prozessoren warten sowie dem Refresh der 8800 GTS.

Ansonsten weniger ausgeben und hier einen PC nehmen:
Gaming PC

Ist der Phenoms Prozessoren so gut denn ? und wieso wird die 8800 GTS Refresht ?

@Baumnarr
Arbeitsspeicher: 2, oder 4 Gigabyte, wenn du Vista als Betriebssystem hast, dann 4.

Ich würde gern Xp Profi. drauf machen. Kann ich dann keine 4 GB ram haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir diese Komponenten empfehlen...
Prozessor: Q6600 Boxed, da auf einem Prozessor mit Boxed Kühler lange Garantie drauf ist.
Grafikkarte: 8800GTS Refresh, die kommt im Dezember
Mainboard: Abit IP35
Arbeitsspeicher: 2, oder 4 Gigabyte, wenn du Vista als Betriebssystem hast, dann 4.
HDD: Samsung T166 600gb
Laufwerk: LG GSA-H62N
Netzteil: Be Quiet! Straight Power 450W

Weil die 8800 GT für 200 Euro gerade raus gekommen ist. Die ist in fast allen Disziplinen schneller als die 8800 GTS, und teilweise sogar schneller als die 8800 GTX! Und das für 200 Euro. Daher wird dei 8800 GTS getunt, damit die wieder besser ist als die 8800 GT, die 8800 GTX wird vermutlich auslaufen, weil die neuen GTS vielleicht sogar schneller als diese wird.
Die 8800 Ultra bleibt wohl, ist aber eh nur nen Karten für Kiddies und Deppen :evillol:

Ich würde erstmal bis morgen warten. Da sind möglicherweise endlich ausführliche Phenom-Tests zu erwarten :)

Zurück
Oben