Alexa Erinnerung Probleme

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

wenn wir bei Alexa eine Erinnerung machen, wird der Ton vom Wecker abgespielt. Vorher war es immer so, dass Alexa den Inhalt der Erinnerung zweimal gesagt hat.

Ich finde dazu keine Einstellung. Wer kann helfen? Wo muss ich wieder etwas umstellen? Ich habe eigentlich nichts verstellt.
 
Ich habe Alexa vom Strom genommen und wieder angesteckt. Dann lief wieder alles normal.
 
Also bei mir war kurzem auch ein komischer Effekt...
Habe eine Erinnerung für Kuchen gestellt.
Da ich dann aber dachte "ach, ich vergesse das eh nicht" habe ich die Erinnerung gleich wieder löschen wollen. Bin mir jetzt nicht sicher, was es sagte, aber zumindest bekam ich auf Fragen, ob es eine Erinnerung oder einen Wecker oder so gibt immer "Nein" als Antwort.

Und was ist dann passiert? Es kam logischerweise die Erinnerung... aber in Form des Wecker-Tons.
 
Zurück
Oben