News Alice baut ADSL2+-Netz aus

er hat doch recht.

krasse benachteiligung.

wie die sache mit dem krankenversicherungen, alle menschen sind doch gleich, warum haben andere mehr rechter beim arzt.

@22 Das nach 6 Jahren Modem endlich mal ne normale Seite unter 30 Sekunden aufbaut, ich durchgehend online bleiben kann und ich durchgehend mir streamings anhören kann
und von schönen Frauen natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon sehr unfair, dass es keine ISDN- oder Modem-Flatrates gibt, aber das Recht auf DSL ist doch schwachfug.

Es hindert dich keiner mit Modem oder ISDN online zu gehen.

Wie alt bist du zivilist ? 14? Du hast nämlich eine sehr naive Vorstellung von der Welt.

@ wizard,
hab gerade mal 20 euro bekommen, dafür das ich am tag nur 8 stunden netz hatte und das über 3 wochen. kam die natürlich viel billiger, weil der zusätzliche traffic den hansenet ja einkaufen musste sicher erheblich teurer gewesen wäre.
nur ich bin es langsam leid, wenn mir ein anbieter sagt, ich habe keine zeit/volumenbegrenzung, dann muss er mir das auch ermöglichen und zwar 361,5 tage im jahr, weil das laut agb 99% abdeckung entspricht.
jetzt bin ich bei arcor, mal guggn wie es dort funktioniert. ansonsten bleibt mir dann wirklich nur noch der teure ausweg zu qsc.
die halten wenigstens was sie versprechen.

The Jackal,

cih bin persönlich gegen solche flats, das sowohl ISDN als auch modem minuten-basierend sind. Der provider kann gar nicht kostendeckend arbeiten. bei DSL wenigstens ja.