Aliens, Ufos, EBE's und sonstiges Leben außerhalb der Erde

"Das vor einem Jahr als Besucher aus einem anderen Sonnensystem entdeckte Objekt mit der Bezeichnung ‘Oumuamua sorgt bis heute für Rätsel über dessen Natur und Herkunft. Nachdem die meisten Astronomen und Astrophysiker darin ein natürliches Objekt wie etwa einen Asteroiden oder Kometen vermuten, wollen andere nicht ausschließen, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Objekt handelt. Eine neue Analyse der Flugbahn und -eigenschaften von ‘Oumuamua deutet nun ebenfalls in diese Richtung." :lol:
 
.. und jawoll, die Sichtungen (UAP) waren echt und wurden durch das Militär ernst genommen. Bestätigt: Pressesprecher US-Navy

The Navy designates the objects contained in these videos as unidentified aerial phenomena,” said Joseph Gradisher, official spokesperson for the Deputy Chief of Naval Operations for Information Warfare. When asked why the phrase “UAP” is now utilized by the U.S. Navy, and not “UFO,” Mr. Gradisher added, “The ‘Unidentified Aerial Phenomena’ terminology is used because it provides the basic descriptor for the sightings/observations of unauthorized/unidentified aircraft/objects that have been observed entering/operating in the airspace of various military-controlled training ranges.

€: 19.09.19 Nun auch von den anderen "normalen" Medien akzeptiert und nicht mehr belächelt. Vielleicht verschwindet langsam das Lächerlich machen solcher Nachrichten. Welt online
 
Zuletzt bearbeitet:
Regierung in Erklärungszwang! so der renommierte Physiker Michio Kaku .....

"Zugleich verweist Kaku aber auch darauf, dass es auch für die „Alien-Theorie“ noch keine eindeutigen Beweise gebe. Schließlich könnte es sich auch um bislang geheime irdische Technologien handeln.

„Wir wissen jetzt, dass (diese Objekte) Geschwindigkeiten von Mach 5 bis 20 erreichen können. Wir wissen, dass sie zu Zick-Zack-Manövern in der Lage sind und das bei Geschwindigkeiten, die jeden Piloten an Bord eigentlich zerquetschen müssten. Zugleich besitzen (diese Objekte) keine Antriebsausstöße. Die bisherigen wohlfeilen Erklärungen für UFO-Sichtungen wie Meteore, Wetterballons, oder der Planet Venus, können diese Aufzeichnungen (der Navy) nicht mehr erklären“, so Kaku weiter." :D:daumen:
 
Paradigmenwechsel: Historisch einmalige Zusammenarbeit der US-Streitkräfte mit privaten UFO-Forschungsorganisation im gegenseitigem Interesse. Austausch von Informationen und Materialien (!!) ohne Gegenleistung, Veröffentlichung von Forschungsergebnissen erlaubt.

Ob es sich hier tatsächlich um unzensierte Informationen handeln wird, ist stark zu bezweifeln - jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass die UFO-Forschung aus dem Schmuddeltal der Diskreditierung langsam in seriöses Licht rückt. Ein Tiefschlag für alle Zweifler und vehöhnende Massenmedien, die gerne jegliche Berichterstattung (wenn überhaupt genutzt) verfälschten und ins Lächerliche zogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues offizielles Navy-Update zu drei unbekannten Sichtungen.

"Um auch die letzten Zweifel an der Authentizität und Provenienz der Videos zu entkräften, hat das US-Verteidigungsministerium nun selbst die drei Videos ganz offiziell über die eigenen Kanäle und Webseite gemeinsam mit einem offiziellen Statement veröffentlicht."
 
Nun also doch! Historisch erstmalige und wohl einmalige Aktion: Die US-Geheimdienste und US-Streitkräfte müssen (!!) Ihre Kenntnisse über unbekannte Phänomene und Flugobjekte öffentlich bekannt geben!

Grundlage ist ein vom Kongress genehmigtes Etat über das Jahr 2021 hinaus und Forderung nach einheitlicher Koordinierung.

Natürlich gilt dies in erster Linie den Sicherheitsinteressen der USA, Kenntnisse über unbekanntes im eigenen Luftraum zu erlangen. Es beweist jedoch auch, das es (entgegen der bisherigen Darstellung) solche Programme gab und weiterhin gibt! ;)

Bitte beachten: Hier handelt es sich um Kenntniserlangung über das Unbekannte und Ungeklärte - Ableitungen zu etwaigen Aliens sind da NICHT herzustellen und auch nicht Ziel der Sache!

Originalquelle (*.pdf)
 
Blackland schrieb:
"Das vor einem Jahr als Besucher aus einem anderen Sonnensystem entdeckte Objekt mit der Bezeichnung ‘Oumuamua sorgt bis heute für Rätsel über dessen Natur und Herkunft. Nachdem die meisten Astronomen und Astrophysiker darin ein natürliches Objekt wie etwa einen Asteroiden oder Kometen vermuten, wollen andere nicht ausschließen, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Objekt handelt. Eine neue Analyse der Flugbahn und -eigenschaften von ‘Oumuamua deutet nun ebenfalls in diese Richtung." :lol:
Dazu gibt es zum Glück neue, plausiblere Theorien:
https://www.merkur.de/welt/oumuamua...tler-haben-ganz-neue-theorie-zr-10518977.html (dt. Zusammenfassung ohne Details)
Original: https://www.nature.com/articles/s41550-019-0816-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier schon jemand gemeldet der ein "Ufo" gesehen hat ? Natürlich nicht. Sind auch offiziell wenige. ABER DIE DUNKELZIFFER!? Will sich doch niemand blamieren. Jeder hat anderes zu tun als sich mit nicht bewiesenen Dingen zu beschäftigen. Jeder gibt seinen Kommentar ab. Sicher ist es schwierig mehr Handfestes vorzubringen. WIR Sind NICHT ALLEIN!
Welche Verschwendung .Das ganze Universum für uns.
Aber für Wissenschaftler zählt nur was sie sehen und ihr guter Ruf.
Und die Kirche ? Gotteslästerung so was ! Und die Gesellschaft ist mit den täglichen Problemen beschäftigt. Und Corona ist nicht alltäglich und verlangt allen viel ab.
Dass hat Priorität. Und ist Realität die man sieht und täglich hört.
WIR SIND NICHT ALLEIN !
Hat aber momentan noch weniger Platz in unserem Denken als sonst!
 
UAP Taskforce ist mittlerweile da, jetzt will ".. ich hab Chuck Norris besiegt ..." über Held-Trump auch noch kräftig gründlich mitmischen..... : "Nun, ich muss das selbst mal überprüfen. Ich habe das selbst erst vor zwei Tagen gehört. Ich muss mich da also sehr gründlich darum kümmern. "

PS: Stimmt natürlich nicht, er wurde schon vorher dazu befragt.

Jetzt sind wir entweder A) alle verloren oder B) werden sich Aliens niemals offenbaren! :evillol::mussweg:
 
Wenn es ETs mit UFOs in unserem Sonnensystem bzw auf der Erde gibt dann haben sie entweder Überlichtgeschwindigkeitsantrieb,
oder sie kommen von nahen Sonnensystemen auf Generationenraumschiffen mit künstlicher Schwerkaft,
oder es sind Roboter.
Vielleicht bauen sie auch einfach ein Netz aus Stargates auf und nutzen dann diese(s).

Ansonsten gibt es sicherlich genügend intelligentes Leben im Universum.
Selbst eine Maus ist intelligent, nur hat sie eben kein Raumschiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Weil dort Nachrichten aus aller Welt zu diversen Themen erfasst werden, inkl. Quellenangabe und teilweise hinterfragt werden?? Dann darfst Du auf keinerlei Medienseiten mehr präsent sein. ;)
 
Nein, weil sie ganz klar erkenntlich in vielen Teieln unwissenschaftlichen Unsinn verbreitet und nur weil sie bei dieser abgeschriebenen News jetzt nichts falsches aussagt, ist die Seite damit nicht rehabilitiert.
 
Nun, ein "unwissenschaftlicher" Gastbeitrag, der erklärt. Natürlich Blödsinn, ist von einem anerkannten Astronomen. :smokin:

Originalquelle
 
An dem Beitrag hab ich inhaltlich gar nichts in Frage gezogen. Aber das neuerdings ein abgeschriebener/übersetzter Artikel ein Gastbeitrag ist...

ICh denk mir meinen Teil.
 
"To The Stars Academy" .. nach beachtlichen Erfolgen in der Disclosure-Bewegung nun nur noch kommerzieller Entertainment Rahmen ....

So viel erreicht und nun verschwindet man in der Bedeutungslosigkeit. :(
 
Zurück
Oben