Aliens, Ufos, EBE's und sonstiges Leben außerhalb der Erde

Nur weil man etwas NICHT sieht, ist es nicht vorhanden?? Ui, gewagte These und auf (altem) Bild-Niveau.

Prüf mal bitte Deine Einstellung - oder halte Dir die Augen zu, dann gibt es nämlich auch keine Welt. ;)

Und nochmal für diejenigen, die einfach lesen und verstehen nicht in einem Gedankengang verarbeiten wollen oder können: Etwas "Unbekanntes" heißt eben nicht, das daraus niemals etwas "Bekanntes" werden kann. Oder um es in Kindergartenslang zu sagen: Etwas in der Ferne als Schatten oder Kontur ist solange "unbekannt", bis man sich nähert und ERKENNEN kann, was es ist.

Genau aus diesem Grund ist der UFO-Begriff so verbrannt und wird nicht mehr benutzt. Ach ja, UNBEKANNT heißt natürlich genau so wenig Alien, oder Raumschiff oder Außerirdisch - es heißt eben ausschließlich nur "momentan nicht bekannt/erklärbar". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo
Blackland schrieb:
Nur weil man etwas NICHT sieht, ist es nicht vorhanden?? Ui, gewagte These und auf (altem) Bild-Niveau.

Prüf mal bitte Deine Einstellung - oder halte Dir die Augen zu, dann gibt es nämlich auch keine Welt. ;)

Habe ich nie gesagt. Mir ging nur um diesen einen Satz, den ich ja eindeutig zitiert habe. Anders rum wird aber tatsächlich ein Schuh draus. Nur weil mein (meint) man habe als Kind ein UFO gesehen, heißt es noch lange nicht das diese existieren.

Mehr habe ich nicht gesagt. Prüf bitte mal deine Lese- und Interpretationsfähigkeiten oder machen die Augen auf :)

Da lachen ja sogar die Aliens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldok schrieb:
Nur weil mein (meint) man habe als Kind ein UFO gesehen, heißt es noch lange nicht das diese existieren.
Ich sag´s ja: Nicht verstanden! :(

U = unbekannt
F = fliegend
O = Objekt

Für JEDEN (!!!!) Betrachter, der ein fliegendes Irgendwas nicht erkennt, ist es so lange unbekannt, bis er es zuordnen kann. Das sind Millionen unbekannte fliegende "Dingsbums" jeden Tag. :p

Jeder Vogel, der sich in der Nähe erst als selbiger erkennen lässt, ist so lange, wie er nur ein Punkt am Horizont ist, ein "unbekanntes fliegendes Objekt".

Was man daran nicht verstehen kann bzw. will (!), leuchtet mir bis heute nicht ein!
 
Es war ein schwarzes dreieckiges unbekanntes Objekt, was 3 runde und permanent weiße leuchtende Lichter zu den Ecken aufwies.
Das Dreieck schwebte auf der Stelle an einem normalen sonnigen Tag im Hochsommer und gab auch keinerlei Geräuschkulisse von sich.
Von der Zeit her muss es nach dem Mittagessen gewesen sein zum späteren Nachmittag hin, da ich nämlich alleine Draußen war im Hinterhof unseres Hauses und Muttern Drinnen.

Die 3 weißen Lichter unterhalb des Dreiecks sahen aus, als würde man auf eine Art runde und leicht milchige Plexiglasscheibe gucken. Dieses Licht hat nicht wirklich in den Augen geblendet und wies auch keinen Farbwechsel oder Muster auf. Das schwebende Objekt an sich war von unten betrachtet perfekt dreieckig geformt und sah schwarz metallisch aus, ohne jegliche Einkerbungen oder andere Schlitze.

Dieses Objekt befand sich ungefähr auf der Dachhöhe unseres Einfamilienhauses und war meines Erachtens nach ziemlich dicht über mir, geschätzt würde ich tippen 9 - 12 Meter?
Es fiel mir ziemlich schwer auf das Objekt zu gucken, als ich mit dem Rücken am Boden lag und nach oben schaute, da ich permanent das Gefühl dabei hatte, dass eine Art Verwirbelung der Luft oder Druckwelle von dem Ding aus ging.

Wiederholtes Blinzeln mit den Augen war in dem Moment nötig, da meine Augen sich wirklich extrem trocken anfühlten.
Die Zeit in diesem sonderbaren Moment fühlte sich stark verlangsamt an, was wahrscheinlich an der puren Angst und dem starken Adrenalinausstoß lag.
Man könnte meinen, es fühlte sich an, als würde die Zeit still stehen.
Wer in seiner Kindheit mal den ein oder anderen Unfall mit dem Fahrrad oder anderen Dingen erlebt hat, kann dieses Gefühl von einer Zeitlaupe die man vor einem Sturz oder Aufprall durchlebt hat eventuell gut nachvollziehen und sich so vielleicht vorstellen, wie prägsam dieses Erlebnis war.
Die Szenen sind permanent und klar abrufbar, so wie die vielen anderen Gefahrensituationen als Kind.

Das Dreieck verschwand einige Augenblicke später. Das bedeutet, es war auf einmal weg ohne jegliche Spur einer Flugbewegung oder sonst was. Man blinzelt einmal und es ist wie durch unerklärliche Weise verschwunden.
Ich stand unter völliger Angst auf, lief auf unserem Hof zum nächsten Baum der nur einige Meter entfernt war und versteckte mich in der Hocke hinter der dicken Baumrinde und schloss meine Augen, wartete einen Moment und peilte anschließend unser Haus an.

Danach bin ich durch die Terassentür ins Haus gesprintet, rauf in den ersten Stock, wo meine Mutter gerade meine kleine Schwester aus dem hölzernen Kinderbett nach dem Mittagsschlaf holte.
1996 wurde meine Schwester damals geboren, daher würde ich die Zeitspanne auf Sommer 1998 oder 1999 eingrenzen, da sie das hölzerne Kinderbett mit den Gitterstäben, die man entfernen konnte nicht all zu lange besaß.

Ich fragte meine Mutter als damals, in voller Panik, ob sie draußen auch den schwarzen Jet in unserem Hof gesehen hatte?
Da ich als Kind erst dachte, dass es sich um einen schwarzen Jet von der Bundeswehr handeln müsse, habe ich das Ding damit erst assoziiert, da ich genau wusste wie Hubschrauber aussehen und sich anhören würden, denn diese sind in normaler Regelmäßigkeit an der Ostseeküste bei uns immer Streife geflogen.
Kindlich naiv war meine frühere erste Assoziation somit natürlich ein schwarzer Kampfjet von der Bundeswehr.

Auf jeden Fall glaubte sie mir in unserem Gespräch kein Wort und behauptete, dass ich wohl nur schlecht geträumt habe.
Einige Zeit später habe ich dann auch schnell kapiert, dass wir in unserem Militär Arsenal auch keinen schwarzen dreieckigen Jet besitzen, der geräuschlos über den Grundstücken einer Kleinstadt schwebt.

Viele Jahre später als Jugendlicher mit Zugang zum Internet habe ich dann recht ähnliche aussehende Dreiecke gefunden. In vielen Berichten wird nur immer von einem gigantischen Objekt geredet, wobei das Objekt, was ich als Kind erlebt hatte, nicht größer bzw breiter gewesen sein dürfte, als 2 -3 normale PKWs.
Das Objekt was ich jedoch als Kind sah, hatte zudem auch größere runde Lichter zu den Ecken hin, als auf den meisten beschriebenen Berichten auf der ganzen Welt.

Als Kiddy hatte ich pure Angst und das ganze war ein ziemliches Schockerlebnis für mich.
Heute würde ich solch ein Erlebnis wahrscheinlich nochmal eher begrüßen, da man als reifer Erwachsener mit so einer Situation denke ich anders umgehen kann.

Ziemlich schwer zu verarbeiten war meiner Meinung nach nicht das eigentliche Erlebnis an sich, sondern eher die Komponente Mensch im Nachhinen dahinter.

Niemand glaubt dir, nicht einmal die eigene Mutter wollte dem Sohn zu ihrer Lebzeit glauben.
Das habe ich also als Kind schon schnell verstanden und es auch für mich behalten.
Über viele Jahrzehnte habe ich das ganze Thema auch nicht mehr angerührt oder groß thematisiert, da für mich der Drops schon ziemlich schnell gelutscht war und ich genau wusste, dass solch ein Erlebnis mir persönlich nur negativ im Wege stehen würde.
Als Kind wusste ich auch nie, ob andere Menschen vielleicht ähnliches erlebten wie ich.

Selbst als ich nachher im Alter von 27 Jahren das Erlebnis nochmal mit Muttern beschnacken wollte, konnte sie das ganze noch immer nicht wahrhaben.
Ich machte ihr nochmal deutlich, dass ich sie als Kind nicht angelogen habe und das Ereignis mehr als real war für mich.

Als Antwort teilte sie mir mit, dass sie äußerst enttäuscht sei, wenn ich wirklich ernsthaft an die Existenz von UFOs glaube. Das ganze Gespräch fand dann Mitte 2019 statt und am 24 Dezember verstarb sie dann plötzlich im Alter von 55.

Überzeugen konnte ich sie niemals von meinem Erlebnis, ziemlich schade, dass sie die ganze Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr mitbekommen konnte, sonst hätte sie bestimmt verstanden, dass ich ihr stets die Wahrheit sagte.


Falls eure Kinder in Zukunft eventuell mal was ähnliches berichten sollten und später im Erwachsenenalter auf euch zukommen, sollte man vielleicht lieber 2 Mal zuhören.
 

Anhänge

  • triangle0.png
    triangle0.png
    227,6 KB · Aufrufe: 215

Eric Weinstein talks about Tucker Carlson's UFO Piece on 👋 Clubhouse Podcast​




NextGov Emerging Tech Summit Senator Harry Reid Part 1

https://sendvid.com/hczdc01t

NextGov Emerging Tech Summit Luis Elizondo Part 2

https://sendvid.com/qvw0znkp
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Doku vorsichtig formuliert sehr grenzwertig ist, so beleuchtet diese doch die möglichen Motive, die hinter der derzeitigen Ufo-Berichterstattung im US-Fernsehen liegen. Wurden die Ufo-Gläubigen über Jahrzehnte hinweg systematisch lächerlich gemacht, damit weniger Menschen militärische Einrichtungen und deren geheimen/experimentellen Flugobjekte filmen und dieses Material veröffentlichen. Um den "seriösen" Teil der Community vor weiterem Schaden zu bewahren, versucht man sie vor der Kampagne die derzeit in den US-Medien läuft zu warnen. Das US-Militär möchte wohl ihre Streitkräfte mit Weltraumtechnik und "Raumschiffen" erweitern - ein lukrativer Milliardenmarkt. Die Werbetrommel wird derzeit gerührt. Im Video kann man deutschen Untertext einblenden lassen:
 
Frisches Update:

Just-released text of FY 2022 National Defense Authorization Act (NDAA),H.R. 4350, already approved by the U.S. House of Representatives Armed Services Committee, contains a 571-word section to impose new obligations on DoD regarding Unidentified Aerial Phenomena (UAP)


H.R. 4350 was approved by the full House Armed Services Committee on Sept. 2, 2021, by a 57-2 vote, but text has only now been made public. The House committee's UAP-related requirements differ from those contained in a proposed Intelligence Authorization Act (S. 2610)



https://twitter.com/ddeanjohnson/status/1436821038625705984

Hier zum Inhalt des Dokuments: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/4350/text
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis Elizondo in San Marino to build international UFO disclosure coalition


 

Former USAF Officers to present evidence of UFOs Tampering with Nuclear Weapons​


WHO: Robert Salas, former USAF captain and nuclear missile crew commander
Robert Jamison, former USAF captain and nuclear missile targeting officer
David Schindele, former USAF captain and nuclear missile crew commander
Robert Jacobs, former USAF lieutenant and missile test photographic officer
WHAT: A panel of former U.S. Air Force officers will discuss their involvement in UFO incidents at nuclear missile launch facilities and test sites during the Cold War era. Witness affidavits that substantiate the reality of UFO activity at nuclear weapons sites will be available.
WHEN: Tuesday, October 19, 2021
8:30 -11:00 a.m.
WHERE: National Press Club
Combined MWL Rooms
Event open to specified guests, credentialed media and Congressional staff only
Live Stream: https://youtu.be/LTf5-TNASoI

https://www.prnewswire.com/news-rel...tampering-with-nuclear-weapons-301395385.html
 
Lass mich raten, anstatt Tauben, Möwen und Falken sind es jetzt Spechte, die als "UFO" klassifiziert wurden.
 
You are cordially invited to attend (online or in-person) the Ignatius Forum on "Our Future In Space", which will take place at the National Cathedral in Washington DC, on Wednesday, November 10 at 7PM.

Online viewing registration at: https://tix.cathedral.org/TheatreManager/1/online?performance=25007
In-person registration at: https://tix.cathedral.org/TheatreManager/1/online?performance=25006

Our Future in Space
Wednesday, November 10, 2021 | 7:00pm

Space is the new frontier for humanity. NASA is planning a new generation of exploration, scientists are debating the possibility of extraterrestrial life, and military planners are developing weapons for space warfare. What does this “space rush” mean--at a moment when billionaires are launching private spaceships, and the Director of National Intelligence has released a report assessing Unidentified Aerial Phenomena? As we look toward the heavens, what does the possibility of life “out there” mean for our religious life?

Guests at the 2021 Ignatius Forum include NASA Administrator and former Senator Bill Nelson, astronomer Avi Loeb, and theologian and astrophysicist David Wilkinson.

David Ignatius of the Washington Post leads this wide-ranging discussion on our common future in space, and whether we’re alone in this vast universe.

Special guests to be announced.

Speakers:

Avi Loeb
, Harvard University Department of Astronomy. Astronomer and best-selling author, Extraterrestrial (2021)
Bill Nelson, NASA Administrator and former US Senator (FL 2001-2019)
David Wilkinson, Durham University. Theologian and astrophysicist. Science, Religion, and the Search for Extraterrestrial Intelligence (2013)
 
Wer die UFO and Nukes Pressekonferenz verpasst hat :


Danach der folgende Military.com Artikel zur Pressekonferenz

https://www.military.com/daily-news...ievers-return-newly-attentive-washington.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben