-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
NEvERMiND
Lt. Junior Grade
Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Habs mit US und Switzerland probiert - bringt leider nichts.
ChrizShaddiX
Commander
Welche Version hast du denn von dem Spiel? Ich hab glaube ich die aus Österreich
s.0.s
Commodore
NEvERMiND schrieb:Habs mir gestern auch geholt und bei Steam aktiviert.
Wo hast du es geholt? Ich hab es mir im Steam UK Store gegiftet und der Multiplayer funzt.
Und lebst du in D oder wo ist dein Location?
NEvERMiND
Lt. Junior Grade
Hab mir den Key bei g2play.net geholt. Aktiverung im Steam klappte problemlos. Das Spiel ist soweit auf deutsch. Der SP geht, nur der MP leider auf Grund der fehlenden updates nicht.
edit: komme aus Deutschland.
Zuletzt bearbeitet:
ChrizShaddiX
Commander
Das kam doch in Dt überhaupt gar nicht raus oder?
RoyalRumble
Cadet 3rd Year
Hab mir den Key bei g2play.net geholt. Aktiverung im Steam klappte problemlos. Das Spiel ist soweit auf deutsch. Der SP geht, nur der MP leider auf Grund der fehlenden updates nicht.
habe ich auch getan und mp findet er nich wirklich was, gestern hatte ich ein spiel mit 2 leuten gefunden von denen einer afk war -.- aber das kanns ja nich sein, spielt das keiner mehr oder warum finde ich einfach keine spiele?!
gruß Royal
Hardkorn
Commander
Es sieht nicht danach aus das die AvP 3 Server Down sind.
Momentan sind aber nur US Server vorhanden, keine Ahnung ob auch Euro Server noch Online sind.
Edit: Du musst dir das Spiel aber giften lassen, weil es im DE Steam Store nicht verfügbar ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/986522/
Momentan sind aber nur US Server vorhanden, keine Ahnung ob auch Euro Server noch Online sind.
Edit: Du musst dir das Spiel aber giften lassen, weil es im DE Steam Store nicht verfügbar ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/986522/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
CB-USer-7343
Cadet 1st Year
Hallo,
wie steht es denn um den Multiplayer in AvP? Ist überhaupt noch was los?
Die haben den Titel irgendwie in den Sand gesetzt... Kann man nur besseres mit dem neuen Alien Titel erwarten, im Februar ist es soweit!
wie steht es denn um den Multiplayer in AvP? Ist überhaupt noch was los?
Die haben den Titel irgendwie in den Sand gesetzt... Kann man nur besseres mit dem neuen Alien Titel erwarten, im Februar ist es soweit!