• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Wo kann ich die Region denn umstellen?

in den einstellungen von steam, kannst du auch auswählen welcher der updateserver (also welche region) genutzt werden soll (falls das gemeint is)

Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Habs mit US und Switzerland probiert - bringt leider nichts.

NEvERMiND schrieb:
Habs mir gestern auch geholt und bei Steam aktiviert.

Wo hast du es geholt? Ich hab es mir im Steam UK Store gegiftet und der Multiplayer funzt.

Und lebst du in D oder wo ist dein Location?

Hab mir den Key bei g2play.net geholt. Aktiverung im Steam klappte problemlos. Das Spiel ist soweit auf deutsch. Der SP geht, nur der MP leider auf Grund der fehlenden updates nicht.

edit: komme aus Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Vielleicht Steam und Spiel neu installieren. Ansonsten Steamsupport anschreiben. Mehr fällt mir dazu nicht ein, geht ja sonst bei allen.

Gab es von AvP dt. Keys bevor es eingezogen wurde? Vielleicht hast du einen dt. Key...

Hab mir den Key bei g2play.net geholt. Aktiverung im Steam klappte problemlos. Das Spiel ist soweit auf deutsch. Der SP geht, nur der MP leider auf Grund der fehlenden updates nicht.

edit: komme aus Deutschland.

habe ich auch getan und mp findet er nich wirklich was, gestern hatte ich ein spiel mit 2 leuten gefunden von denen einer afk war -.- aber das kanns ja nich sein, spielt das keiner mehr oder warum finde ich einfach keine spiele?!

gruß Royal

Weiß jemand wie es mit den AvP 3 Servern aussieht.
Habe gehört die seien down...
Ich würde mich nämlich auf den predator hunt freuen.
Ich habe das Spiel noch nicht deshalb frage ich und viele sagen der MP sei das beste am Spiel..

Es sieht nicht danach aus das die AvP 3 Server Down sind.

Momentan sind aber nur US Server vorhanden, keine Ahnung ob auch Euro Server noch Online sind.

Edit: Du musst dir das Spiel aber giften lassen, weil es im DE Steam Store nicht verfügbar ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/986522/

Anhänge

• 2012-04-14_004552.jpg
    2012-04-14_004552.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie steht es denn um den Multiplayer in AvP? Ist überhaupt noch was los?

Die haben den Titel irgendwie in den Sand gesetzt... Kann man nur besseres mit dem neuen Alien Titel erwarten, im Februar ist es soweit!