Alienware 14 GT 750M 1GB

nitrogen1311

Cadet 1st Year
Hallo,
ich war bis gerade auf ner LAN-Party und habe dort mit Freunden Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts gespielt. Einstellungen dort waren bis dato auf Ultra (alles an was ging). Dort hatte ich keine FPS Probleme, Ruckler oder sonst irgendwelche verzögerten Grafikerscheinungen.
Nun bin ich wieder Zuhause, wollte noch 1-2 Runden spielen und mein Problem ist allgegenwärtig.

Die bekannten Grafikeinstellungen kann ich bis max 7 Fps abspielen.

-Hoch- 10 Fps

-Mittel- 13 Fps

-Niedrig- 15 Fps

^Battlefield 4

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Betriebssystem Windows 8 64bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 16 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 750M Grafikkarte mit 1GB GDDR5
Festplatte 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s
Prozessor Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)

Aktuelle Treiber sind drauf, V-Sync ist aus.

Weiß nicht mehr weiter, Hintergrundprozesse laufen auch keine berauschenden (die Üblichen verdächtigen).

Hoffentlich kann mir nun einer von euch hier weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

p1.jpgp2.jpgp3.jpgp4.jpgp5.jpgp6.jpg

750M und ultra? Mein NB mit 660M schafft nichtmal auf low 60fps

mhm

nix ungewöhnliches...kannst mal im BIOS die "UEFI Setup Defaults" laden und beim Beenden speichern ?

Wie sind die Treiber konfiguriert ? Ein Profil geladen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- UEFI Defaults geladen.

- Kein Profil geladen (in der Nvidia Systemsteuerung)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder mal komplett raus schmeissen, oder deaktivieren, wenn nicht am Ende mal aus dem System deinstallieren.

Ok, werde ich mich ausprobieren. Falls es klappt, vielen dank für die schnelle und super nette Hilfe!!!

Hab den Exp. Kram gar nicht installiert, pfuscht mir ins System und "belastet" nur die CPU, weis auch nicht was sich Nvidia dabei gedacht hat. Profile tststs.

Hehe, dann werd ich das direkt runterschmeißen und gar nicht erst rumprobieren. Belastung brauche ich nicht. :)

Absolute High End Karten haben, stellenweise, Probleme BF4 / CoD:G auf Ultra flüssig darzustellen.
Jetzt willst Du uns erzählen das es mit einer Einsteigergrafikkarte möglich ist, noch dazu mit einer M?

Abgesehen davon das es nicht möglich ist. In wie weit soll der Ort sich auf die Performance auswirken?

Abgesehen davon das es nicht möglich ist. In wie weit soll der Ort sich auf die Performance auswirken?
Vom Ort war nicht die Rede, sondern das der PC einmal an und aus war.

Was kann ich euch mehr sagen, als die Wahrheit, warum sollte ich nen Problem darstellen welches nicht existiert....

irgendwelche Ergebnisse ?

Danke, läuft alles wieder normal, wie gehabt.

Zurück
Oben