nitrogen1311
Cadet 1st Year
Hallo,
ich war bis gerade auf ner LAN-Party und habe dort mit Freunden Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts gespielt. Einstellungen dort waren bis dato auf Ultra (alles an was ging). Dort hatte ich keine FPS Probleme, Ruckler oder sonst irgendwelche verzögerten Grafikerscheinungen.
Nun bin ich wieder Zuhause, wollte noch 1-2 Runden spielen und mein Problem ist allgegenwärtig.
Die bekannten Grafikeinstellungen kann ich bis max 7 Fps abspielen.
-Hoch- 10 Fps
-Mittel- 13 Fps
-Niedrig- 15 Fps
^Battlefield 4
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem Windows 8 64bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 16 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 750M Grafikkarte mit 1GB GDDR5
Festplatte 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s
Prozessor Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)
Aktuelle Treiber sind drauf, V-Sync ist aus.
Weiß nicht mehr weiter, Hintergrundprozesse laufen auch keine berauschenden (die Üblichen verdächtigen).
Hoffentlich kann mir nun einer von euch hier weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
ich war bis gerade auf ner LAN-Party und habe dort mit Freunden Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts gespielt. Einstellungen dort waren bis dato auf Ultra (alles an was ging). Dort hatte ich keine FPS Probleme, Ruckler oder sonst irgendwelche verzögerten Grafikerscheinungen.
Nun bin ich wieder Zuhause, wollte noch 1-2 Runden spielen und mein Problem ist allgegenwärtig.
Die bekannten Grafikeinstellungen kann ich bis max 7 Fps abspielen.
-Hoch- 10 Fps
-Mittel- 13 Fps
-Niedrig- 15 Fps
^Battlefield 4
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem Windows 8 64bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 16 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT 750M Grafikkarte mit 1GB GDDR5
Festplatte 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s
Prozessor Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)
Aktuelle Treiber sind drauf, V-Sync ist aus.
Weiß nicht mehr weiter, Hintergrundprozesse laufen auch keine berauschenden (die Üblichen verdächtigen).
Hoffentlich kann mir nun einer von euch hier weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick