Alienware 15 Laptop vs MSI

Darker Manz

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
128
Hallo,

brauche Hilfe bei einer dringenden Entscheidung. Welcher Laptop wäre schlauer zu kaufen, von den Konfigurationen her und den Wert beider.

(MSI GL62 6QF):

I7 6700 4x2.6GHZ
8GB DDR4
GeForce GTX 960m
1. Festplatte 128 GB M.2 SSD
2. Festplatte 1TB HDD
Integrierte Webcam
SD-Kartenslot
CD/DVD Laufwerk
15'6 Zoll Full HD Anti-Glare Bildschirm

Alienware: (http://www.dell.com/support/home/ch/de/chdhs1/product-support/servicetag/98rpn32/configuration)

Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ
NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 970M with 3GB GDDR5
15.6 inch FHD (1920 x 1080) IPS-Panel Anti-Glare 300-nits Display
Windows 8.1 (64Bit) Deutsch
SD-Kartenslot
8 GB RAM

Festplatte 1 TB + 128 GB SSD

Danke! BEIDE FÜR 550 Euro.
 
Die sind beide veraltet... Zum Spielen würde ich dann eher den Dell mit der stärkeren Grafikkarte nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Einsatzzweck sein?
 
Die sollen für mich genügen.
TheUnfaked schrieb:
Was soll der Einsatzzweck sein?
Ich möchte damit ein bisschen Spielen, z.B PubG oder League. Und natürlich auch Surfen und Videos schauen. Der Preis ist eben wichtig, ich möchte nur 550 ausgeben.
 
Zurück
Oben