News Alienware 18: Dells Monster-Notebook mit 18-Zoll-Display kehrt zurück

Das Gewicht...

Herunterladen.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake
Das ist bestenfalls ein kleines Nischenprodukt für Spezialanwender :hammer_alt:
 
Die Autofritzen haben immer die 18 Zöller gekauft für die Teilekataloge.
Von Acer hab ich mal einen für 1.850 EUR oder so verkauft.

Der war glaube ich, sogar leichter.
Der 8930G dürfte das gewesen sein.
 
Tja, ist ja schon mit 17-Zöllern recht dünn, aus dem Business-Sektor sinds meistens gleich die Workstation-Klopper, Gamingboliden oder eben DTR-Koffer, dazu noch ein paar günstiger Comsumermöhren, welche wie LG Gram 17 oder ZenBook Pro 17 sind mit die einzigen Ultrabook-esken in der Liga, wobei das Zenbook auch schon wieder 2,2 kg auf die Waage bringt.

Da ist wie gesagt für die meisten dann wahrscheinlich was mit 14" oder 15,6/16" und portablem Zweitmonitor praktikabler.
 
Zurück
Oben