News Alienware AW620M Wireless: High-End-Sensorik in größerem und günstigerem Gewand

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.006
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower
Groß, Gewicht und Form. Die werde ich im Auge behalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, BigMidiTower und -=[CrysiS]=-
Gute Grösse, edit: ist ja eine Wireless Maus, da ist da Gewicht ok. Dann kommt noch der Preis und irgendwie schreckt mich diese Daumenablage total ab ;) .
 
80€ für ne standard-maus, wen wollen die verarschen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ConqiFanboy, Coeckchen und linuxxer
Syrato schrieb:
Gute Grösse, edit: ist ja eine Wireless Maus, da ist da Gewicht ok. Dann kommt noch der Preis und irgendwie schreckt mich diese Daumenablage total ab ;) .
Die ist sehr schwer für eine wireless Maus, die aktuell auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PAW-3399 ist kein Highend und Mäuse über 70g würde ich verbieten.

Benutze als Primärmaus die G502 X Lightspeed, aber auch nur, weil es keine leichtere Maus mit "HyperScroll" gibt. Das ist für mich ein essenzielles Feature und dass es noch keine leichtere Maus gibt, die das hat, lässt mich die Menschheit jeden Tag verfluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abexa und Kazuja
meisterkatzen schrieb:
Mäuse über 70g würde ich verbieten.

Top, dann gäbs keine Maus mehr, die zu meinen Vorlieben passt.

Immer diese unfassbar eingeschränkten Tellerrandeinstellungen.
Wenn der eigene Horizont nur cm weit reicht... wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12, Flaimbot, latexdoll und 12 andere
meisterkatzen schrieb:
PAW-3399 ist kein Highend und Mäuse über 70g würde ich verbieten.

Und was machen die Leute, die (aus welchen Gründen auch immer) schwerere Mäuse bevorzugen? Sollen sich diese Leute alle persönlich bei dir entschuldigen, damit du auch Mäuse mit über 70 Gramm erlaubst?

Für jede Vorliebe gibt es die passende Maus. Nicht jeder spielt Shooter mit 400 DPI, wo eine leichte Maus sicherlich von Vorteil ist. Einfach mal ein wenig über den Tellerrand schauen und einmal mehr drüber nachdenken, bevor zu so einen engstirnigen Quatsch von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Lindar, Quaussi und 5 andere
Warum wird eigentlich immer bei der Anzahl der Daumentasten so rumgegeizt?
Da brauche ich mindestens 4.

Ansonsten überteuerte Standardkost bei der 30% des Preises wohl auf den Namen gehen.
 
Wie gut das meine Maus 134g wiegt und Ich voll zufrieden bin damit^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, M@tze, Quaussi und 5 andere
Khalinor schrieb:
Warum wird eigentlich immer bei der Anzahl der Daumentasten so rumgegeizt?
Da brauche ich mindestens 4.

Ansonsten überteuerte Standardkost bei der 30% des Preises wohl auf den Namen gehen.
Also ich komme mit genau 2 Daumentasten sehr gut zu recht. Ich brauche auch nicht mehr, um ein Killer wie aus dem Lehrbuch zu sein )
 
meisterkatzen schrieb:
dass es noch keine leichtere Maus gibt, die das hat, lässt mich die Menschheit jeden Tag verfluchen.
Kauf dir n besseres Mauspad, wenn du zu schwach für eine normale Maus bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev, Djoni und Zarlak
Khalinor schrieb:
Warum wird eigentlich immer bei der Anzahl der Daumentasten so rumgegeizt?
Da brauche ich mindestens 4.

Ansonsten überteuerte Standardkost bei der 30% des Preises wohl auf den Namen gehen.
Palm Gripper die mit dieser Maus bedient werden sollen wollen eigentlich nicht zuviele Seitentasten. Ich hab die G604 von Logitech hier und die quetscht meinen Daumen förmlich ein.
 
Genau wie im CPU- und GPU-Markt darf man auch Peripherie nach subjektiven Maßstäben kaufen oder auch nicht kaufen.
Niemals würde ich mir irgendwas von Alienware kaufen.
Ich würde mich so schämen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: haimarik
meisterkatzen schrieb:
Äh, doch? Wenn nicht der PAW-3399 bzw. eben der fast identische PAW-3395, was soll dann High-End sein? Klar, es gibt den PAW-3950, der ist noch besser, aber der steht halt derzeit exklusiv Razer zu und so groß ist der Unterschied nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, NMA und thuering
Für was braucht man eigentlich 26.000 DPI ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch, Khalinor und thuering
Zurück
Oben