Alienware M17x friert öfters ein

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.338
#1
Guten Abend


Wie der Titel schon sagt habe ein Alienware M17x soweit läuft es echt gut für das Alter. Spiele z.b. wie Sega Rally oder Borderlands oder auch Sonic Generations laufen Einwandfrei.

Das Problem besteht eher z.b. bei surfen im Internet und dann bin ich der Meinung das das Problem immer Grössten teils beim Entpacken mit Winrar so ist, vieleicht in Kombination aber schwer zu sagen habe auch mal CPU Auslastung beobachtet aber nie über 20%. Arbeitspeicher ca 1,56 GB

Es friert ca einige mal am Tag ein für ca 3min oder 4min können auch 5min sein es ist immer Unterschiedlich. Danach läuft es wieder einwandfrei.

Das witzige ist bei Spielen ist das Problem nicht. Also Temperatur ist auch im Grünen Bereich. Könnte eine SSD vieleicht Abhilfe schaffen.


System
4GB Arbeitspeicher
GTX 260m
Intel Dual Core P8700 2.53Ghz

Windows 64 Bit
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
27.292
#2
Was sagt das Dell interne Diagnoseprogramm?
 
Top