Oli_P schrieb:Schonmal mit einem Notebook/Netbook, welches ein spiegelndes Display hat, auf der Terasse, bei strahlendem Sonnenschein, versucht zu arbeiten?
Zum Glück nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oli_P schrieb:Schonmal mit einem Notebook/Netbook, welches ein spiegelndes Display hat, auf der Terasse, bei strahlendem Sonnenschein, versucht zu arbeiten?
shoa66 schrieb:Zitat von Koki_87:
ps.: wenn du sicher sein willst, ruf die hotline an, würde ich bei einer bestellung sowieso machen, da du da meist wesentlich höhere rabatte bekommst
Um wieviel Prozent redest du da?
Hab Online nur einen 5 % Studentenrabatt gefunden.
Damit wär meine Konfiguration (CPU und RAM Update) immernoch bei rund 900 Euro das ist mir einfach noch zu teuer.
TM30-HWLUXX schrieb:schade schade schade dass nur ein SU7300 möglich ist. Ein kleiner Core i3, und wenns nur das Modell wäre, welches von 1Ghz sich per Turbo auf 2Ghz takten könnte, das wärs gewesen. Die Abwärme hätte man bestimmt auch in den Griff gekriegt. so viel heizt doch so ein kleiner i3 auch nicht.
Fatalio schrieb:Ab 01.03.2010 lieferbar laut Dell Support.
TM30-HWLUXX schrieb:Ein kleiner Core i3, und wenns nur das Modell wäre, welches von 1Ghz sich per Turbo auf 2Ghz takten könnte, das wärs gewesen.
TM30-HWLUXX schrieb:Toniko, wo hast du das gelesen? Schafft der diesen Takt auch stabil für den Alltag? Also wirklich 100% stabil? 1,6Ghz auf Basis der Core 2 Duo Architektur sind dann wiederrum schon echt cool für so ein kleines Teil.
TM30-HWLUXX schrieb:für mich ist ein quasi lautloser Betrieb im Windows Pflicht. Beim Zocken kanns gerne auch bissel lauter werden, da hat man ja die Spielgeräusche...
und die hätten mit der übertakteten CPU ruhig auch mal die Spiele Benchmarks durchlaufen lassen können. Ich wette die 300Mhz mehr reißen da so einiges!
tXX schrieb:@über mir: Nein, GTA4 geht sehr stark auf die CPU und ist mit hohen Auflösungen soweit ich gehört habe erst mit einem Quadcore vernünftig spielbar.
VitaBinG schrieb:Wie schön, dass das Netbook auf der amerikanischen Website 799$ kostet und auf der deutschen 799€... Selbst mit der Mehrwertsteuer von 19% auf den usamerikanischen Preis draufgerechnet, zahlt man dafür in Deutschland rund 125€ drauf, was aus meiner Sicht in keinster Weise gerechtfertigt ist und ich gerade überlege, wo ich das Teil zu einem annehmbaren preis bekommen soll.