Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich frage mich schon seit langem wo man ein heiß begehrtes Alienware Gehäuse herkriegt.Bei E-bay sind die Dinger sehr selten und auch sehr teuer.....
solch ein gehäuse bekommst du ausschließlich , wenn du dir auch so einen pc kaufst . oder halt , wenn du glück hast , bei ebay .
gibt auch ein paar "nachahmungen" , die ähneln diesem gehäuse zwar , das wars aber auch schon .
einzeln sind sie ( leider ) nicht erhältlich , wobei ich sie nicht so wirklich dolle finde , aber das ist ja nunmal geschmackssache
Guck mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/alienware-gehaeuse.101103/
Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen. Auch sind hier multiple Satzzeichen verboten. Mach dich am besten gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Einen Link dazu findest du in meiner Sig.
Ja so was ähnliches habe ich mir schon gedacht, habe aber auch gehört das die die Dinger auch so verkaufen wollen.Weil sie so beliebt sind!!!!Na ja, schade...
Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen. Auch sind hier multiple Satzzeichen verboten. Mach dich am besten gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Einen Link dazu findest du in meiner Sig.
Hi
Ich verstehe nicht, was einige an diesem Gehäuse so toll finden! Na gut es besteht eine gewisse Exklusivität, aber wenn jeder das Teil haben würde, dann wäre die Begeisterung glaube ich auch nicht mehr so groß. Es ist zwar ein ganz schönes Gehäuse, aber es gibt auch andere Gehäuse, die schöner sind und dazu noch besser designet! Aber das ist nur meine Meinung und es hat ja schließlich jeder seine eigene