proserpinus schrieb:Na da sieht man ja, wie sehr nVidia und AMD die Leute in die Verzweiflung treiben. Haben sie echt "gut" gemacht ...
Klar ist ja auch die Schuld von AMD und Nvidia dass die Menschen zurzeit Minen wie die blöden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proserpinus schrieb:Na da sieht man ja, wie sehr nVidia und AMD die Leute in die Verzweiflung treiben. Haben sie echt "gut" gemacht ...
Dann kannst du auch direkt bei evga bestellen, wenn der Aufschlag 19% mwst + Versand in Ordnung ist. Vielleicht ein wenig warte Zeit einplanen bis man dran ist mit bestellen(wegen warte Liste) aber es ist einsicherer , Verkäufer da Hersteller. https://de.evga.com/products/productlist.aspx?type=0oka schrieb:@ alle
Danke fĂĽr die schnellen, ehrlichen und hilfreichen Kommentare.
Sorry, hab die [sarkasmus][/sarkasmus] tags vergessen ...Cyberdunk schrieb:Klar ist ja auch die Schuld von AMD und Nvidia dass die Menschen zurzeit Minen wie die blöden.🙄
Wer da kein Vertrauen findet, ist es auch selber SchuldWakeUp schrieb:Bester und einziger Kommentar:
Nachdem ICH bestätigen diese auftrag verkäufer schickte meine gpu es nehmen 7 tage zu kommen ICH empfehlen diese verkäufer sind vertrauen sie müssen bestätigen auftrag zuerst so er können schiff es nach und auch er hinzufügen nur 200 € auf rechnung so ICH nicht zahlen für steuer ICH bin so glücklich 01 Mar 2021 10:39
Habe mich dort auch für die 3060 registriert. Hast du da einen Erfahrungswert wie lange sowas dauert bzw. kennt du jemanden der darüber schon bedient wurde? Habe mich direkt am 25.02 um 18:05 oder so angemeldet, als das offiziell wurdeNorthstar2710 schrieb:Dann kannst du auch direkt bei evga bestellen, wenn der Aufschlag 19% mwst + Versand in Ordnung ist. Vielleicht ein wenig warte Zeit einplanen bis man dran ist mit bestellen(wegen warte Liste) aber es ist einsicherer , Verkäufer da Hersteller. https://de.evga.com/products/productlist.aspx?type=0
Bestell Hinweis beachten wegen warte Liste, ganz am Anfang der Webseite