Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schädlich ist das nicht unbedingt (aber gesund auch nicht ) - aber bei deiner Größe/Gewicht sind 1,5l Bier schon ordentlich... erst recht wenn man vorher noch nie was getrunken hat...
Warum willst du das eigentlich machen? Ne Wette? Lass den scheisse
So so, dein erstes Bier. Dann kannst du es bei einem belassen. Das wird dich nämlich total umhauen. Ich war von meinem ersten Bier ziemlich dicht, und hab damals Autobahnraser gespielt. Ich bin gefahren, aber alles andere als geradeaus
vor allem hat mir in dem alter bier noch nicht so wirklich geschmeckt. da du aber was von 3% schreibst, wirst du wohl radler meinen, das sollte wohl ein bisschen angenehmer sein . würde es bei deinem körpergewicht aber auch nicht übertreiben.
culo schrieb:
wenn du bis jetzt nichts getrunken hast lass es ganz bleiben.
Lass das Bier ganz sein. Warme Milch mit Honig tuts auch!
Mal im Ernst:
Bier hin oder her. Ich frage einfach mal, wieso du Bier trinkst bzw. trinken willst?
Gegen ein Bier ist sicher nichts einzuwenden. Darf ich mal fragen, wie alt du bist? //Sry, hatte den Post überscrollt.
Ich bin ein wahrer Gegner davon, Alkohol gut zu reden. Gerade dann, wenn ich nicht weiß, welche Person mit mir spricht, bzw. schreibt.
Ich trinke selbst ab und an mal ein Bier, ziehe aber dann doch jeden guten Saft vor. Ich sage das mit 24.
Ein Bier bringt dich nicht um. Aber halte alles in Maßen. Übertreibe es nicht und denke vorallem an dich.
Was bezeichnest du eigentlich als unwirksam? Es gehen immer irgendwelche Nervenbahnen kapputt. Das ist soweit auch nicht schlimm, weil sie sich bis zu einem gewissen Alter immer wieder erneuern, aber schäden trägt man immer davon.
Warum schaust du dem ganzen so deprimiert drein? von wegen sterben, krankheiten. Wenn das bei allen gleich der Fall wäre, wäre Alkohol schon verboten worden.
1-3 Bier in der Woche sind meiner Meinung nach nicht schlimm. wenn du mit Bier trinken anfangen willst, würd ich erst mal mit Radler oder Colaweizen anfangen, schmeckt am Anfang auch viel besser , ich weiß noch mein Erstes Pils...
ich hab letztens nen schluck mixery mit cola probiert und ich fand das eigentlich nicht so schlech tund ich hab gehört es gibt welche mit cherry und blutorange.. normales bier finde ich ecklig..
gibts denn jetzt ne entscheidende antowrt ?
1x-3x bier schädlich in einer woche
Ob schädlich oder nicht, tut nichts zur Sache. Mach es, wenn du es willst. Und eben nicht deswegen, um den Coolness-Faktor zu erhöhen.
Pro Woche ist das sicher nicht schädlich. Versuche nur in den jungen Jahren so gesund wie möglich zu leben.
Entscheide du für dich, was das richtige ist. Wir können nur sagen, lass es, oder eben machs.
Spass beiseite, an.ONE´s Einstellung finde ich gut, auch wenn ich sie nicht praktiziere... Gruppenzwang und so Nee, auf ner Party nichts trinken is nicht immer leicht
Also wenn du Bier trinken willst ok, aber fang erstmal klein an. Du willst doch warscheinlich mit n paar Kumpels losziehen und einen drauf machen oder? Setz dich, wenn du das unbedingt willst, erstmal zu Hause hin und probier´s mit EINEM. Weiss nicht wieso es gleich 3 sein müssen...
belass es doch erst mal bei einem Bier, und zwar am Wochenende. Unter der Woche würde ich gar nichts trinken. Am Wocheende kann man wenigstens ausschlafen und hat keine anderweitigen Verpflichtungen.