All-In-One Office PC für Wandmontage

LarsS85

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
214
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Einschätzung.
Ich suche einen All-In-One Office PC den man flach an die Wand montieren kann.
Hab schon einige Modelle gefunden nur sieht es immer so aus als ob der Stromanschluss stören könnte, wenn man die PC flach an die Wand montiert. (Wandhalterung 1,5cm Wandabstand).

Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen mit.

Ansonsten größe 20-22 Zoll ohne Touch (Matt)
Win7 Pro

Interessant fand ich z.B. diesen hier http://www.notebooksandmore.de/pc-s/all-in-one-pc-s/lenovo-thinkcentre-m72z-rduc2ge-3549c2g-1.html nur weiss ich nicht ob das mit der Wandmontage geht.
 
Wie du vllt gesehen hast, ist das Lenovo ThinkCentre M72z RDUC6GE / 3549C6G bei Bild 3/4 an einer VESA Halterung befestigt. D.h. denke ich, dass du das System problemlos an einer Wand befestigen kannst. Sonst schreib dem Anbieter doch einfach eine Mail und frag nach :)
 
nimmst nen gewinkeltes Kabel und ne Wandhalterung mit bisshcen mehr Platz - dann sollte das doch passen
 
Ja das mit dem Kabel ist kein Problem allerdings sollte es schon die Halterung sein.
 
Zurück
Oben