All in One PC

DerDomi21

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

und zwar bin ich für eine Kollegin auf der Suche nach einem All in One PC sowas wie hier:

http://www.dell.com/de/p/inspiron-one-23-2330-aio/pd

leider hab ich in diesem Bereich nicht so viel Erfahrung. Ich hätte ihr lieber einen PC zusammen geschraubt, wurde aber grundsätzlich abgelehnt:D

Habt ihr Erfahrungen zu diesen All in One Modellen, wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Geld spielt keine Rolle

Danke im Voraus

Gruß

was hast du dagegen

nur deine Kollegin soll sich darüber im klaren sein das keine Grafikkarte Aufgerüstet werden kann
mit den i5 eigentlich nicht schlecht diese AIO Lösungen und für Office und Video ausreichend

Hahaha geil, ich liebe den Satz "Geld spielt keine Rolle." :D

Aber ernsthaft: Also ich denke Apple hat mit dem iMac schon ganz gute Modelle, je nach Präferenzen vieleicht sogar die Besten, aber wenn es eher was in Richtung Windows sein soll (ohne vorher Bootcamp o.ä. zu installieren), dann wäre denke ich mal Dell schon eine gute Wahl. Einfach mal bei den Marken Geräten schauen und dann je nach Leistungsanforderungsprofil die Hardware konfigurieren.

Ich würde sagen für fast alles reicht die Variante mit dem i5 locker, auch in Zukunft, da man ja nur sehr schwer nachrüsten kann. Wenn sie dennoch etwas mehr Power benötigt, kanns meiner Meinung nach auch die Variante mit i7 sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich vergessen zu erwähnen es sollte schon ein Windoes OS haben:D

Es wird ledeglich für Office und bissle Surfen gebraucht:D.

Ach wegen dem Geld, sag nur selbständig:)

Zurück
Oben