Tulol
Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 7.438
Erinnert irgendwie an Steve Jobs.Kaufmannsladen schrieb:Allerdings haben seine Firmen keine wirklichen Innovationen erschaffen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert irgendwie an Steve Jobs.Kaufmannsladen schrieb:Allerdings haben seine Firmen keine wirklichen Innovationen erschaffen,
Man braucht keine Rechtfertigung unnötige Ausgaben im Haushalt zu verringern, das ist eine Kernpflicht jedes gewählten Politikers und jedes Staatsbediensteten.Comadevil schrieb:Das wäre ja eine Rechtfertigung: Das Haushaltsdefizit zu verringern.
arg chat GPT wusste sofort was gemeint ist^^rg88 schrieb:ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehn. Vorallem im Kontext nicht.
Was genau willst du eigentlich sagen?
Und wer ist für dich ein Macher? Vor Jahren haben alle Elon gelobt, weil er so cooler Typ ist.Drummermatze schrieb:Genau das sagte ich doch. Finanzielle Mittel sind eben essentiell. Aber nur weil man mit Geld um sich wirft ist man noch lange kein Macher.
Merkt man aber nicht wirklich ^^freifacht schrieb:Es tut mir leid für dich, dass du dann wohl in einer Schule ohne richtig durchgeführten Persönlichkeitsbildungsauftrag ausgebildet wurdest.
Da hatte ich wohl mehr Glück, denn ich kann für mich in Anspruch nehmen, selber denken zu können.
dann musst du entweder sehr spät in die Geschichte eingestiegen sein oder du hast damals unter einem Stein gewohnt und bis heute die Defizite nicht aufgeholtTulol schrieb:Erinnert irgendwie an Steve Jobs.
? Was genau willst du mir sagen?imperialvicar schrieb:arg chat GPT wusste sofort was gemeint ist^^
?rg88 schrieb:dann musst du entweder sehr spät in die Geschichte eingestiegen sein oder du hast damals unter einem Stein gewohnt und bis heute die Defizite nicht aufgeholt![]()
Nur um einen Milliardär oder ein Unternehmen zu prüfen brauchst du hunderte bis tausende MA gleichzeitig.DerRico schrieb:Natürlich argumentieren sie damit, dass es billiger ist mehr von ihnen einzustellen, als auf Steuergeld zu verzichten, da sie ja das Geld bei den Reichen einsammeln: reine Polemik - die mobben primär John Doe: Ein Milliardär hat ein Heer aus Profis, die seine Steuern sauber strukturieren und die Steuerlast nahe null halten, gerade in den USA. Ist in D übrigens auch so, dass viele Unternehmen viel zu selten geprüft werden, wodurch dem Fiskus Milliarden entgehen.
Es kann sich nicht jeder ein neues Auto leisten und der Tesla im Besitz ist ja nix mehr wert. Copium.Drummermatze schrieb:Noch vor einem Jahr haben die Tesla Jünger Musk gerade zu verehrt. Und jetzt trennen die gleichen Leute plötzlich CEO von der Marke. Das ist ja das was ich auch immer
Das stimmt so einfach gar nicht. Eine Steuerbetriebsprüfung erfolgt nicht mit einer Armee sondern mit einer Handvoll ausgewiesener Spezialisten. Die prüfen ja gerade nicht die grundlegenden Besteuerungsgrundlagen, das macht grösstenteils vorher ein Wirtschaftsprüfer (extern).Alphanerd schrieb:Nur um einen Milliardär oder ein Unternehmen zu prüfen brauchst du hunderte bis tausende MA gleichzeitig.
Das war nicht beleidigend geschrieben... Was du schreibst, entspricht halt nicht der Wahrheit und insofern hast du da offensichtlich Sachen nicht mitbekommen.Tulol schrieb:Wieso werden Leute gleich beleidigend wenn man irgendwas über Apple sagt?