• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Alle Bronze-Stars

19FR90

Cadet 4th Year
Hy,

bin schon am verzweifeln.

Zuerst hab ich alle waffen auf bronze gespielt (inkl. Raketenwerfer, Mine, GL, usw) wirklich alle waffen und krieg die Auszeichnung "Alle Bronze Stars für waffen" nicht.

dann hab ich alle fahrzeuge auf bronze gemacht und hab auch die auszeichnung bekommen.

eigentlich hätt ich ja auch "erhalte alle bronze stars" kriegen müssen, hab ich aber nicht....... :pcangry:

hab jz sogar schon alle waffen auf gold und habs noch immer nicht....

is das ein bug oder hab ich irgendwas vergessen??

thx 19fr90

kann man für den tracer eigendlich sterne bekommen?

Ja, es liegt an den Spectat waffen. An der M1 Garand liegts nicht. Sie ist ja nur eine Bonuswaffe. Die Spectact waffen allerdings sind überhaupt nich für den Pc vorgesehen. Eigentlich sind sie nur für die Konsole. Das ist aber alle verbuggt, sodass das pc nun die Spectact waffen enthält sie aber nicht nutzen kann etc. Ich persönlich habe auch schon alle waffen mindestens auf Bronze, und habe diese nadel noch nicht bekommen.

lg

Ja das is echt mies. Vorallem hoffe ich, dass beim nächsten patch die freundesliste aufgestockt wird. 20 ist echt wenig, und meine ist hoffnungslos überfüllt :D

thx für die schnellen antworten...

wann kommt der patch eigentlich??

Steht leider noch in den Sternen -.- es kommen aber gerüchte auf, dass er bald kommt *freu* :D

Ja, das ist ja eben der bug, bei manchen klappst. Bei den anderen halt nicht. Bei mir hats nicht geklappt -.-

ich hab alle waffen auf mind 1x gold

nur tracer nicht und m1 auf silber atm

mal schauen wenn es geht :)

Joa beim nächsten Patch anscheinend. Hoffen wirs mal :D Und sonst auch ned schlimm, wer braucht die 5000 Punkte schon?...

gibts schon neuigkeiten zum nächsten patch ? wann gibts mal ein paar neue maps ? muss ich jetzt bis bf3 warten ? das ist schon sehr arm von dice.

Leute ich hoffe mal das dann auch mal was gegen die ganzen hackuser unternommen wird. Zurzeit wird da gecheatet bis der arzt kommt. So macht das keinen spass mehr.

Leider sind die Leute net mehr so doof wie früher mit eine KD ratio 60 zu 2 .... heute ist es nurnoch ein wallhack oder nospread fürs MG

es gibt ein 3D Spotting, nur so nebenbei, du drückst wohl nie Q oder?

Vonm wo willst du wissen, ob es nospread ist? vlt. macht er gute salven oder einzelschüsse. der anschein trübt sehr oft und wird oft von den Pingverhältnissen verschliemert...

die MGs sind richtig eingesetzt nun mal sehr stark.

cheater hat es sehr wenig(weniger als 1-2%), es hat wohl eher viele leute, die schlichtweg besser sind als du. akzeptiere das!

greez

Hmm neuer Patch ist bei mir drauf, alle Waffe sind mindestens auf Bronze aber trotzdem keine Nadel :(

Der Patch der das Problem behebt ist ja auch noch nicht da @btong1.

Warte auch schon seit längerem drauf.

EDIT:
Oh, sry ist ja doch draußen.
Hab heute noch nicht gespielt gehabt.

Ich glaube man braucht das M1, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das kann aber jeder bekommen, da man den Veteranen Status ja auch durch das kostenlose Battlefield Heros bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das M1 ist bei mir auch schon auf Bronze :(

irgendwie hat der patch bei mir auch noch nix bewirkt

Leute ich hoffe mal das dann auch mal was gegen die ganzen hackuser unternommen wird. Zurzeit wird da gecheatet bis der arzt kommt. So macht das keinen spass mehr.

Leider sind die Leute net mehr so doof wie früher mit eine KD ratio 60 zu 2 .... heute ist es nurnoch ein wallhack oder nospread fürs MG

haha jaja die gute alte Q taste und dann den gegner mit dem fadenkreuz verfolgen. hat aber nix mit cheaten zu tun. ich schätze oft wo der gegner sich befindet und baller einfach ein oaar salven - oft genug triffts jemanden :)

Zurück
Oben